Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Admin Avatar von Florian
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.417

    AW: Welcher Hersteller ?

    Ich hab' mir meinen Satz Ringratschenschlüssel selbst zusammengestellt (vorsicht, alle Links gehen zu Amazon, bin zu faul, die Hersteller-Links rauszusuchen):

    - diese Tasche von Wera

    - dieser Proxxon-Ringratschensatz mit Umschalter re/li und 15° abgewinkelten Köpfen (ergänzt um die Größen 12, 14 und 15)

    - diese drei genialen Gedore-Adapter, die bei Bedarf aus dem 10er eine 1/4"-Ratsche, aus dem 13er eine 3/8"-Ratsche und aus dem 19er eine 1/2"-Ratsche machen: superschlank und manchmal um die entscheidenden Millimeter flacher als die Standard-Ratsche. Außerdem selbstverriegelnd und nur durch Knopfdruck aus dem Schlüssel lösbar sowie mit Rändelring für schnelles Drehen.

    Für den Ring-Maul-Satz böte sich bei dem angegebenen Nutzungsprofil etwa dieser von Proxxon an. (Ich selbst benutze hier Hazet-Schlüssel.)

    Gruß,
    Florian

    Edith sagt: Dieser extrem preisgünstige Proxxon Ring-Maul-Satz von Polo ist mir gerade in die In-Box geflattert. Angebot ist sicher zeitlich begrenzt…
    Geändert von Florian (10.01.2019 um 23:31 Uhr) Grund: Edith

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier