Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von alesyalena
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    948

    Hönnetrail 2019

    Liebe Leute,

    die Nennungsbestätigungen sind raus und endlich habe ich es auch mal geschafft - ich bin dabei

    www.hoennetrail.de ist eine kleine Veranstaltung mit begrenzten Startplätzen für einen guten Zweck. Das die Veranstaltung nur 20 km von meinem Geburtsort entfernt liegt übt nochmal einen besonderen Reiz aus - ich fahre dort zum ersten mal nach meiner (schon ein Weilchen zurück liegenden) Jugend legal...

    Vielleict finden sich noch ein paar 2-Ventiler?
    Gruß
    Reinhard

    SWT BMW R 1100 RGS ´88
    KTM 890 Adventure R

  2. #2
    Avatar von isbjörn
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    o.f.W.
    Beiträge
    414

    AW: Hönnetrail 2019

    Jupp, da sind noch welche.

    Wir 3, Christoph (nicht im Forum unterwegs) 80 G/S, Fraulangohr ex R 65 GS und ich auch mit ex R 65 GS haben ein Ticket bekommen.

    Nur kein Zimmer mehr im Hotel. Aber da sollte sich in der Nähe was finden.

    Christoph war schon 2 mal dabei, Fraulangohr ist neuling, ich war vor 2 Jahren dabei.
    Ist interessant und anstrengend. Aber macht riesig Spaß. Hoffentlich paßt das Wetter. Letztes Jahr war es so derbe kalt wie jetzt grade. Da werden wir wohl nicht anreisen, zumal 2 von uns dann auch noch Winterdienstverpflichtungen haben.

    Gruß Lars

  3. #3

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.238

    AW: Hönnetrail 2019

    Auch dabei, zum ersten Mal. Sehr gespannt, was das wird...

    Sollte hier noch wer mitlesen - ich suche noch einen Platz auf'm Trailer für Mann und Maschine von Köln zum Ort des Geschehens. Angesichts möglicher Wetterkapriolen weiß ich noch nicht, ob eine Anfahrt auf eigener Achse Sinn machen wird.

    Sorry, Reinhard, will deinen Post nicht kapern, auch hierfür auch keinen neuen aufmachen.

    Sehen uns dort!
    Magnus
    Geändert von magnus (21.01.2019 um 10:01 Uhr)

  4. #4
    Avatar von isbjörn
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    o.f.W.
    Beiträge
    414

    AW: Hönnetrail 2019

    Das wird ja schon fast ein kleines Forumstreffen 4 an der Zahl bisher....


    Trailern macht Sinn bei längerer Anreise. Man will es ja ncht hoffen, aber wenn Ross oder Reiter mal was passieren sollte, ist die Rückfahrt etwas sicherer.

    Gruß Lars

  5. #5

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.238

    AW: Hönnetrail 2019

    Zitat Zitat von isbjörn Beitrag anzeigen
    Das wird ja schon fast ein kleines Forumstreffen 4 an der Zahl bisher....


    Trailern macht Sinn bei längerer Anreise. Man will es ja ncht hoffen, aber wenn Ross oder Reiter mal was passieren sollte, ist die Rückfahrt etwas sicherer.

    Gruß Lars
    Ich finde eher die Kombination März/Sauerland/Stollenreifen ein bisschen prickelnder als nötig - zumal auf einer Rückfahrt, mit der Erschöpfung eines solchen Tages in den Knochen. Für mich sind das nur 120 km, da würde ich sonst nicht drüber nachdenken. Vielleicht findet sich ja jemand, der einen Platz über hat. Wenn ihr was hört, lasst es mich wissen.

    Gruß!

  6. #6
    Avatar von alesyalena
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    948

    AW: Hönnetrail 2019

    Schön das wir dann ja schonmal eine kleine Fraktion bilden!

    Ich werde die gut 100 km auch per PKW und Anhänger in Angriff nehmen, als ehemals Einheimischer weiß ich um die Wetterbeständigkeit des Sauerlandes im Frühjahr!
    Gruß
    Reinhard

    SWT BMW R 1100 RGS ´88
    KTM 890 Adventure R

  7. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.147

    AW: Hönnetrail 2019

    Zitat Zitat von isbjörn Beitrag anzeigen

    Trailern macht Sinn bei längerer Anreise. Man will es ja ncht hoffen, aber wenn Ross oder Reiter mal was passieren sollte, ist die Rückfahrt etwas sicherer.
    Das ist mit Sicherheit sicherer , speziell wenn die Strecke Binolen/Haus Recke oder Sanssouci herführt. Die Rennleitung steht dort sehr gerne und ist äusserst Humorlos in Sachen Geräusch und technische Veränderungen ect.. Den Termin werden die sich auch ins Poesiealbum geschrieben haben.
    Aber vielleicht riskier ich mal einen Blick.

  8. #8
    Avatar von isbjörn
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    o.f.W.
    Beiträge
    414

    AW: Hönnetrail 2019

    Mitte März Motorradfahrer rauswinken?

    Das glaube ich ja fast nicht, die haben doch besseres auf Ihrer Agenda.

    Aber gut, man hat schon Pferde kotzen sehen.

    Gruß Lars

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier