Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
  1. #31
    Avatar von Fritzel
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    1.000

    AW: Speichenfelgen R100R

    Dann ist es aber keine Hochschulterfelge, sondern die "normale" 2,5 x 18 Kreuzspeichenfelge von BMW. Achte dabei aber auf den Speichenwinkel!!

  2. #32

    Registriert seit
    03.03.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    76

    AW: Speichenfelgen R100R

    Hallo Jürgen,
    für den Fall, dass Du Dich von den Speichenrädern trennen möchtest, schick' mir bitte eine kurze PN. vielen Dank

    es grüßt
    thomas "derSchakal"

    Zitat Zitat von Ejuergen Beitrag anzeigen
    Servus,
    weis viell jemand ob, die Speichenraeder der R100R auf meine R80 mono, Bj.85 mit Doppelscheibe passt?
    Danke im Voraus!

    @Admi, falls ich hier in der falschen Rubrik bin, bitte verschieben. Danke

  3. #33
    Avatar von Ejuergen
    Registriert seit
    19.06.2018
    Ort
    74235 Erlenbach
    Beiträge
    396

    AW: Speichenfelgen R100R

    Servus thomas,
    Da hast du etwas falsch verstanden...
    Ich suche ja selbst..
    Wollte wissen ob die passen wuerden....
    Viele Grüsse
    Juergen

  4. #34
    Avatar von funpur
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Niederösterreich - Weinviertel
    Beiträge
    970

    AW: Speichenfelgen R100R

    Würde eigentlich auch die Felge der R850R passen? Ich hätte die Chance so eine zu bekommen ...

    Felge vorne 2,50X18 MT H2 36 31 2320014

  5. #35
    ex Alsterboxer Avatar von trybear
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    2.635

    AW: Speichenfelgen R100R

    Moin,

    ich häng mich da mal dran...

    Weiß jemand zuuuuufällig. ob BMW Außenkreuzspeichenfelgen in 4.00, 4.25 oder 4.50 - 18 irgendwo verbaut hat?

    Danke für Hilfe + Gruß

  6. #36

    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Slyrse / Rengschburg
    Beiträge
    2.519

  7. #37

    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Slyrse / Rengschburg
    Beiträge
    2.519

    AW: Speichenfelgen R100R

    Zitat Zitat von trybear Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich häng mich da mal dran...

    Weiß jemand zuuuuufällig. ob BMW Außenkreuzspeichenfelgen in 4.00, 4.25 oder 4.50 - 18 irgendwo verbaut hat?

    Danke für Hilfe + Gruß
    Servus,

    Nö, nur 15" und 17", bei 18" war bei 2,5 Schulz

    Herbert

  8. #38
    Avatar von funpur
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Niederösterreich - Weinviertel
    Beiträge
    970

    AW: Speichenfelgen R100R

    Möchte Euch auf dem Laufenden halten (wenn gewünscht). Dank der vielen Inputs (Danke vor allem Herbert & Detlev!!!) habe ich heute die hintere Nabe abdrehen lassen. Habe zuerst 18 mm abgenommen und nach neuerlicher Prüfung noch 1 mm, jetzt ist da 1 bis 1,5 mm Platz zwischen Nabe und HAG. Mehr dann, wenn es wieder weiter geht.
    War ne coole Aktion, als der Dreher das erste mal mit der Nabe rauskam, ich inzwischen das Hinterrad abgebaut hatte, um nochmals zu prüfen, ob noch was weggedreht gehört .
    Als nächstes werde ich kürzere Radschrauben besorgen und habe heute auch noch mit einem Radspanner aus Wien gesprochen, der mir dann das Rad einspeichen wird. Jetzt fehlt nur noch eine 2,5x18 Felge, welche ich verwenden kann - nur her damit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_4685 (2).jpg   IMG_4684 (2).jpg   IMG_4683 (2).jpg  
    Geändert von funpur (13.08.2019 um 16:31 Uhr)

  9. #39
    ex Alsterboxer Avatar von trybear
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    2.635

    AW: Speichenfelgen R100R

    Zitat Zitat von dreiradbertl Beitrag anzeigen
    Servus,

    Nö, nur 15" und 17", bei 18" war bei 2,5 Schulz

    Herbert
    Na, denn bin ich ja beruhigt, dass ich nicht zu schusselich bin nix zu finden

    Aber schade, tropsdehm, weil die Klassik-Boxer-Fahrzeuge müssen alle mit 18" fahren..
    Bleiben nur noch 3-Speichen-Gussfelgen aus der ollen K1100-Serie, die habbich schon hier

    Gruß

  10. #40
    Avatar von schorsch3
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Wolfsburg/ Vorsfelde
    Beiträge
    3.404

    AW: Speichenfelgen R100R

    Zitat Zitat von funpur Beitrag anzeigen
    Möchte Euch auf dem Laufenden halten (wenn gewünscht). Dank der vielen Inputs (Danke vor allem Herbert & Detlev!!!) habe ich heute die hintere Nabe abdrehen lassen. Habe zuerst 18 mm abgenommen und nach neuerlicher Prüfung noch 1 mm, jetzt ist da 1 bis 1,5 mm Platz zwischen Nabe und HAG. Mehr dann, wenn es wieder weiter geht.
    War ne coole Aktion, als der Dreher das erste mal mit der Nabe rauskam, ich inzwischen das Hinterrad abgebaut hatte, um nochmals zu prüfen, ob noch was weggedreht gehört .
    Als nächstes werde ich kürzere Radschrauben besorgen und habe heute auch noch mit einem Radspanner aus Wien gesprochen, der mir dann das Rad einspeichen wird. Jetzt fehlt nur noch eine 2,5x18 Felge, welche ich verwenden kann - nur her damit
    Nimm eine 3,5"x 18 Felge, die 2,5er ist hinten eh zu schmal.
    Frag Deinen Radspanner nach Sanremo Felgen(die haben ein Traglastgutachten), 40Loch, 15mm offset gepunzt.
    Geändert von schorsch3 (14.08.2019 um 12:55 Uhr)
    Es grüßt der Frank

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage

    http://forum.2-ventiler.de/vbgallery...ien/schorsch3/

    http://boxerkunst.de/content.php?121-Gasometer-247

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier