Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
weis viell jemand ob, die Speichenraeder der R100R auf meine R80 mono, Bj.85 mit Doppelscheibe passt?
Danke im Voraus!
@Admi, falls ich hier in der falschen Rubrik bin, bitte verschieben. Danke![]()
Servus,Moin,
ich häng mich da mal dran...
Weiß jemand zuuuuufällig. ob BMW Außenkreuzspeichenfelgen in 4.00, 4.25 oder 4.50 - 18 irgendwo verbaut hat?
Danke für Hilfe + Gruß
Servus,
Nö, nur 15" und 17", bei 18" war bei 2,5 Schulz
Herbert
Nimm eine 3,5"x 18 Felge, die 2,5er ist hinten eh zu schmal.Möchte Euch auf dem Laufenden halten (wenn gewünscht). Dank der vielen Inputs (Danke vor allem Herbert& Detlev!!!) habe ich heute die hintere Nabe abdrehen lassen. Habe zuerst 18 mm abgenommen und nach neuerlicher Prüfung noch 1 mm, jetzt ist da 1 bis 1,5 mm Platz zwischen Nabe und HAG.
Mehr dann, wenn es wieder weiter geht.
War ne coole Aktion, als der Dreher das erste mal mit der Nabe rauskam, ich inzwischen das Hinterrad abgebaut hatte, um nochmals zu prüfen, ob noch was weggedreht gehört
Als nächstes werde ich kürzere Radschrauben besorgen und habe heute auch noch mit einem Radspanner aus Wien gesprochen, der mir dann das Rad einspeichen wird. Jetzt fehlt nur noch eine 2,5x18 Felge, welche ich verwenden kann - nur her damit![]()
Ja, genau der Ring war gemeint. Ich hatte zwar da ein Mass von 1 mm im Hinterkopf... überleg grad, ob ich da mal welche Lasern hab lassen.
Kann mir jemand von Euch bitte diesen Ring (36 31 1452728) vermessen?
Außendurchmesser, Innendurchmesser, ...
Ich gehe davon aus, dass die 4 Löcher 10 mm groß sind.
Habe gerade Mail von meinem Radspanner bekommen. Er meint, dass in der Kombi (Radnabe einer R100R und Felge 36 31 7651831 - Behr R100R) 8 Speichen total aus dem Winkel stehen würden und somit Felge und Radnabe von ihm anders gebohrt werden müssten.
Ich habe das hier anders im Forum gelesen. Bitte um Eure Unterstützung, ich denke da brauche ich eine zweite Meinung.
Danke Leute!
LG, Chris
Chris,
wie schauts??
Sehr schoen!
Sind das kreuzspeiche?
Seh es nicht genau
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen