Ergebnis 1 bis 10 von 168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579

    AW: LED-Einsatz für das "kleine" Original-Rücklicht der /5, /6 und frühe /7 (bis 1978

    Habe Mittwoch HU Termin für drei Kräder gehabt, mittlerweile kommt der Prüfer ja ins Haus
    Die GS mit dem neuen LED Einsatz war nun auch dran, die Lichtprüfung erfolgte in der sonst unbeleuchten Werkstatt (nur das Tor war offen), da die Käder nun so in Reihe da rumstanden fiel dem Kollegen natürlich der Helligkeitsunterschied der rückwertigen Ilumination sofort positiv auf, Ja! Positiv!
    Haste da LEDs drin?
    Jau!
    Das ist ja klasse, kann man wenigstens sehen, nicht sone Funzel wie sonst bei den alten Kisten. (fährt selbst jede Menge neumodernes Italozeugs)
    Ist nur nen Test, eigentlich nicht zugelassen, kann auch wieder raus!
    Mir doch egal, kann man wenigstens sehen, lass bloss drin, schraub mal auf!
    Ich aufgeschraubt:
    Sowas hat der aber auch nicht zum ersten Mal gemacht, sieht ja richtig gut aus!
    Dreimal Plakette ohne Mängel geklebt, Kaffee getrunken, halbe Stunde gequatscht und Tschüss!

    Somit natürlich auch so eines für mich!



    1. Stefan (dl6dx)
    2. aircooled
    3. Klaus S.
    4. Dirk (offenblende)
    5. QTom (Tom)
    6. Ffritzle
    7. Martin_RS
    8. Herma58
    9. bucki 61
    10. petermxbmw
    11. h2ovolli
    Geändert von h2ovolli (08.03.2019 um 23:03 Uhr)
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier