So,
nun auch eine Rückmeldung von mir.

Einen ganz grossen Respekt an die Teilnehmer, die trotz des kalten und am Abend verschneiten Wetters gekommen sind. Hatte mit deutlich mehr Absagen gerechnet.

Wie immer waren alles konzentriert bei der Sache, wobei diesmal die Maschinen hintereinander dran gekommen sind. Ein besonderes Augenmerk hatte an dem Wochenende das Thema Vergaser-Syncho. Man merkte an den Rückfragen, wie tief sich die Teilnehmer mit den Wartungsthemen auseinander gesetzt haben. Und so, wie es aussieht, sind alle wieder mit funktionierenden Kisten heimgefahren.

Wirklich super war auch die grosse Halle von Michael, dem ein riesen Dank für den bereitgestellten Platz gebührt. Jeder, der durch seine Werkstatt mit dem Maschinenpark gewandert ist, hatte sicherlich ein paar neue Ideen für das nächste Weihnachtsgeschenk, was man sich machen könnte. Ich war ja schon am Vorabend eingetrudelt und wir hatten tolle Schnapsideen, die wir in der Nacht noch durchgesprochen hatten.

Den beiden "Neuen" im Forum Fred und Alexander konnten wir den ein oder anderen Schrauber-Kniff noch beibringen. Bei Alexander gab es ja noch ein Problem, welchem wir in der Vergangenheit noch nicht so final eine Lösung entgegen bringen konnten. Mal sehen, ob der gestrige Tag erfolgreich war (ansonsten wird es dazu noch einen Thread geben).

Fazit:
Es hat einen riesen Spass gemacht. Auf Nachfrage meiner Frau bin ich dann nun auf 6 Workshops gekommen, die ich mittlerweile abgehalten habe. Wird wohl nicht der letze WS gewesen sein.

Hans