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01.03.2019, 12:22 #11
AW: Kontakte aus Ignitech-Stecker lösen.
Geändert von kosi (01.03.2019 um 12:24 Uhr)
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01.03.2019, 12:34 #12
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AW: Kontakte aus Ignitech-Stecker lösen.
Zitat: ......Die Zunge mußt du von hinten runterdrücken, aber damit sie freigängig ist und erreichbar wird.............
Bist Du sicher? Normalerweise drückt man die von vorne nieder. Vorne ist für mich die Seite, auf der man die Kontakte sieht. Von hinten erwischt Du ja den Widerhaken nicht. Außerdem versperrt das Kabel den Zugang. Ich verwende zum Runterdrücken je nach dem entweder eine Nadel oder einen Uhrmacherschraubendreher.
Gruß
WedGeändert von wed (01.03.2019 um 12:38 Uhr)
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01.03.2019, 13:40 #13
AW: Kontakte aus Ignitech-Stecker lösen.
Also, ich bin dann raus hier. Ich kann mich grad nicht erinnern, wie das bei diesem vielpoligen Stecker war, und ich werde mich jetzt nicht dahin erneut begeben.
Kann man den wirklich aufklappen und dann liegen die Pins ganz bequem vor einem? Sowas ist nat. super, das kenne ich auch, aber ist das auch bei dem Igni-Stecker so?
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01.03.2019, 16:02 #14
AW: Kontakte aus Ignitech-Stecker lösen.
Geändert von kosi (01.03.2019 um 16:04 Uhr)
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01.03.2019, 16:33 #15
AW: Kontakte aus Ignitech-Stecker lösen.
Jetzt habe ich auch noch eine Frage. Grün/gelb 15 Tacho, gibt der ein getaktetes Minus aus und kann somit für ein Motogadget genutzt werden?
In der Anleitung von Walter steht: Ausgang für Drehzahlmesser positiv, nicht für BMW. Das positiv hat mich verunsichert.Geändert von kosi (01.03.2019 um 16:34 Uhr)
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01.03.2019, 18:54 #16
AW: Kontakte aus Ignitech-Stecker lösen.
Hallo,
zumindest der BMW Drehzahlmesser funktioniert nicht. Bei anderen Fabrikaten
Gruß
WalterIgnitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung
Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))
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01.03.2019, 18:55 #17
AW: Kontakte aus Ignitech-Stecker lösen.
supi! Danke für die Bilder!
Bzgl. Grün-gelb, ich hab den für einen Acewelltacho Serie 4000 benutzt als Drehzahleingang. Bin noch nicht ganz zufrieden, da die Drehzahl gelegentlich springt, könnten Störimpulse von meiner Restelektronik sein. Bin gerade komplett neu am verkabeln, daher dauert es noch was bis ich hierzu wieder was sagen kann.
gruß JogiHeutzutage ist dumm zu sein nicht einfach, die Konkurrenz ist zu gigantisch.
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01.03.2019, 19:07 #18
AW: Kontakte aus Ignitech-Stecker lösen.
Hallo,
zumindest der BMW Drehzahlmesser funktioniert nicht. Bei anderen Fabrikaten
Gruß
WalterIgnitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung
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01.03.2019, 19:25 #19
AW: Kontakte aus Ignitech-Stecker lösen.
Also Interessant, ich versuche das Signal für einen MMB Drehzahlmesser zu nutzen! Leider Zittert die Nadel im Leerlauf start. Ich kann mir nicht vorstellen das das normal sein soll, hab aber auch keinen vergleich!
Bis eben noch "minimi", nun nenne ich mich "ABT"!
Gruß Christian
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02.03.2019, 09:03 #20
AW: Kontakte aus Ignitech-Stecker lösen.
Heutzutage ist dumm zu sein nicht einfach, die Konkurrenz ist zu gigantisch.
Rückspiegel mit Vergrößerung
25.04.2024, 12:24 in Diverses