Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    91

    "Dünner" Hauptscheinwerfer für Flat Track-Umbau

    Hallo Leute,
    würde gerne bei meinem Umbau vorne an der Gabel diese typische Startnummernplatte montieren.
    Leider habe ich noch keine tolle Lösung gefunden wie ich den Hauptscheinwerfer integrieren kann.

    Habt ihr eine Idee wo ich einen möglichst "dünnen" Hauptscheinwerfer herbekomme?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Thomas

    BTW: ist ein nicht ganz aktueller Stand auf dem Bild.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_5516.jpg  

  2. #2
    Profipfuscher Avatar von Spineframe
    Registriert seit
    26.03.2015
    Ort
    Overath/Esslingen
    Beiträge
    2.102

    AW: "Dünner" Hauptscheinwerfer für Flat Track-Umbau

    Hab jetzt auf der Messe in Dortmund einen Ducati Umbau mit kleinen LED Scheinwerfern gesehen die bündig in die Verkleidung eingelassen waren und durch die "8" in der Startnummer leuchten. Wenn du das so gestaltest, daß die eigentlichen Scheinwerfergehäuse zwischen den Standrohren bzw. zwischen den Gabelbrücken verschwinden, könnte das weiterhelfen. Fotos habe ich natürlich nicht gemacht....
    Gruß H. C.


    ----------------------------------------------------------------

    Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller

  3. #3
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    AW: "Dünner" Hauptscheinwerfer für Flat Track-Umbau

    Moin Thomas,

    Zeig mal, wie du grade deinen jetzigen Scheinwerfer montiert hast und was für ein Scheinwefer ist das? Kann dir so nichts sagen.

    Hört sich an, als wenn du sowieso einen neuen Scheinwerfer haben willst. Da gibt es doch was im Zubehör. Auch mal bei anderen Herstellern schauen. Meine Rückspiegel sind zum Beispiel original Triumph Rückspiegel.

    Kannst du damit leben, dass die Befestigung des Scheinwerfers anders wird? (also zB. am Gabelrohr befestigt)

    Generell... was willst du?! Einen Dünnen Hauptscheinwerfer?! Warum? Habe ich nicht ganz verstanden.
    Grüße
    Qchn

  4. #4
    Avatar von ISDT79
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    SI
    Beiträge
    1.773

    AW: "Dünner" Hauptscheinwerfer für Flat Track-Umbau

    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...

  5. #5
    Christian Avatar von austriia
    Registriert seit
    06.03.2017
    Ort
    Österreich - Salzburg
    Beiträge
    855

    AW: "Dünner" Hauptscheinwerfer für Flat Track-Umbau

    wenn du einen scheinwerfer mit herkömmlicher glühbirne willst dann ist eine gewisse tiefe für den reflektor und den stecker einfach notwendig.
    ist dir das egal könntest du richtung LED forschen. da geht das bestimmt erheblich dünner.

    also in diese richtung:

    https://www.moonsmc.com/collections/...ght-for-harley
    gruß christian

    r100rt monolever '96 | rundluftfilter 16 löcher | dellorto PHM40 | eigenbau 2in1 auspuffanlage | ignitech V88 | eigenbau kabelbaum mit tasterarmaturen und blinker/lichtrelais von elektronikbox | wilbers 631 und ducati 1098 gabel | brembo m4

  6. #6
    Avatar von ABT
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Heeren-Werve
    Beiträge
    1.928

    AW: "Dünner" Hauptscheinwerfer für Flat Track-Umbau



    Bis eben noch "minimi", nun nenne ich mich "ABT"!

    Gruß Christian

  7. #7
    Christian Avatar von austriia
    Registriert seit
    06.03.2017
    Ort
    Österreich - Salzburg
    Beiträge
    855

    AW: "Dünner" Hauptscheinwerfer für Flat Track-Umbau

    Zitat Zitat von minimi Beitrag anzeigen

    sowas habe ich schon mal verbaut. bei mir hatten die linsen eine art steuerung dabei welche summte und natürlich auch platz einnimmt.
    ich weiß nicht wie es bei den verlinkten ist, würde aber vorschlagen dass vorab zu prüfen da das bike nicht aussieht als wäre endlos viel platz unter dem tank.
    gruß christian

    r100rt monolever '96 | rundluftfilter 16 löcher | dellorto PHM40 | eigenbau 2in1 auspuffanlage | ignitech V88 | eigenbau kabelbaum mit tasterarmaturen und blinker/lichtrelais von elektronikbox | wilbers 631 und ducati 1098 gabel | brembo m4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier