Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 275
  1. #251

    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Westertimke
    Beiträge
    147

    AW: TÜV Eintragung Federbeine Cafe Racer

    Zitat Zitat von mariom Beitrag anzeigen
    Beiträge von MKM900 überliest man einfach... Das sollten die Meisten hier verstanden haben!
    Narrenfreiheit? Ich habe nur gefragt was er bisher geschafft hat und bin wirklich auf eine aussagekräftige Antwort gespannt. Grade wenn man solche Sprüche reißt kann man darauf eine Antwort verlangen.

    Jimcat ist auch so ein Fall, der per privater Nachricht bereits einige Nachrichten unter der Gürtellinie geschrieben hat und mir ebenfalls noch nicht erzählen konnte was er bisher gerissen hat.

    Aber wenn das hier so normal ist 😂 Ihr seid ein Haufen!

  2. #252
    Avatar von OXY
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    San Vincenzo IT / Neu-Isenburg
    Beiträge
    2.712

    AW: TÜV Eintragung Federbeine Cafe Racer

    Was hast DU denn für Komplexe?

    Hier gibts kein Ihr und Wir.
    Du hast hier Leute, die teils 30Jahre länger als du 2-Ventiler fahren und umbauen um Rat gefragt - und wolltest ihn dann selten hören.

    Schwanz auf den Tisch ist KiGa.
    Verlierste auch, wenn ich mir den Hocker ansehe.

    Aber schön dass du ihn auf der Strasse hat.
    Viel Spass
    Schöne Grüße

    Stephan

  3. #253
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    AW: TÜV Eintragung Federbeine Cafe Racer

    Zitat Zitat von Mrnds Beitrag anzeigen
    Narrenfreiheit? Ich habe nur gefragt was er bisher geschafft hat und bin wirklich auf eine aussagekräftige Antwort gespannt. Grade wenn man solche Sprüche reißt kann man darauf eine Antwort verlangen.

    Jimcat ist auch so ein Fall, der per privater Nachricht bereits einige Nachrichten unter der Gürtellinie geschrieben hat und mir ebenfalls noch nicht erzählen konnte was er bisher gerissen hat.

    Aber wenn das hier so normal ist 😂 Ihr seid ein Haufen!
    Und was hast du so geschafft? Also einen Cafe Racer sehe ich da nicht.

    Dickes Fell hat da jemand auch nicht. Du bist schon ein Typ...
    Geändert von Qchn (21.03.2020 um 21:05 Uhr)
    Grüße
    Qchn

  4. #254
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.040

    AW: TÜV Eintragung Federbeine Cafe Racer

    Zitat Zitat von Mrnds Beitrag anzeigen

    Aber wenn das hier so normal ist 😂 Ihr seid ein Haufen!
    Keiner zwingt dich, einfach einen Admin zu konsultieren, der ist bestimmt bereit deinen Account zu löschen.

    Ist eigendlich ganz einfach und schon bist du uns los ...
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  5. #255

    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Westertimke
    Beiträge
    147

    AW: TÜV Eintragung Federbeine Cafe Racer

    Zitat Zitat von OXY Beitrag anzeigen
    Was hast DU denn für Komplexe?

    Hier gibts kein Ihr und Wir.
    Du hast hier Leute, die teils 30Jahre länger als du 2-Ventiler fahren und umbauen um Rat gefragt - und wolltest ihn dann selten hören.

    Schwanz auf den Tisch ist KiGa.
    Verlierste auch, wenn ich mir den Hocker ansehe.

    Aber schön dass du ihn auf der Strasse hat.
    Viel Spass
    30 Jahre fahren und schrauben muss trotzdem nichts bedeuten. Einige bezeichnen sich auch als Schrauber wenn sie einen Vergaser zerlegen, zusammbauen und einstellen können. Mich interessiert aber ob derjenige wirklich Ahnung hat von dem was er von sich gibt. Das hat nichts mit Schwanz auf den Tisch zu tun.

    Du sagtest ich würde auch verlieren, wenn du meinen Hocker ansiehst: Weil? Die technische Umsetzung? Oder trifft es nicht deinen Geschmack? Oder...?
    Wenn man die Meinung äüßert, dass etwas schlecht ist, sollte man wenigstens eine Begründung dazu abgeben.

  6. #256

    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Westertimke
    Beiträge
    147

    AW: TÜV Eintragung Federbeine Cafe Racer

    Zitat Zitat von Qchn Beitrag anzeigen
    Und was hast du so geschafft? Also einen Cafe Racer sehe ich da nicht.

    Dickes Fell hat da jemand auch nicht. Du bist schon ein Typ...
    Ich habe meine R100RS komplett neu aufgebaut. Von einer Basis die mit 98tkm unter Dreck und Schutt in einer Scheune jahrelang gestanden hat. Den Motor komplett überholt, das Fahrwerk umgebaut, einen Tank angefertigt, moderne Elektrik eingebaut und das ganze nicht nur mit Details interessant gemacht, sondern auch eine in meinen Augen schöne Linie gefunden.
    Die Details würden den Rahmen sprengen.

    Das Ganze in einem Jahr.
    Nun steht das zweite Umbauprojekt in den startlöchern. Diesmal keine BMW.

  7. #257

    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Westertimke
    Beiträge
    147

    AW: TÜV Eintragung Federbeine Cafe Racer

    Zitat Zitat von Strassenkehrer Beitrag anzeigen
    Keiner zwingt dich, einfach einen Admin zu konsultieren, der ist bestimmt bereit deinen Account zu löschen.

    Ist eigendlich ganz einfach und schon bist du uns los ...
    Augen zu und das Problem ist gelöst...
    Meine Frage wurde bisher aber immer noch nicht beantwortet.

  8. #258
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.933

    AW: TÜV Eintragung Federbeine Cafe Racer

    Zitat Zitat von Mrnds Beitrag anzeigen
    MKM900, da du ja so eine große Klappe hast, würde mich mal interessieren was du in der Werkstatt bisher so geleistet hast. In der Werkstatt nichts, ein paar Sachen in der Garage Hast du irgendein Fahrzeug komplett neu aufgebaut, ja sieben Stück (vier Motorräder und drei Fahrräder) umgebaut umgebaut habe ich auch manches oder irgendwas in die Richtung? In welche Richtung? Mag ja sein, würde gerne mal sehen was du da so Zustande gebracht hast. Soll ich dir Bilder per mail schicken?
    .
    Gruß RaineR

  9. #259

    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Westertimke
    Beiträge
    147

    AW: TÜV Eintragung Federbeine Cafe Racer

    Das ist doch mal eine Aussage. Bilder kann man doch hier hochladen. Oder alternativ auch per privater Nachricht. Wie du möchtest. Würde mich interessieren.

  10. #260
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.933

    AW: TÜV Eintragung Federbeine Cafe Racer

    Zitat Zitat von Mrnds Beitrag anzeigen
    Narrenfreiheit? Ich habe nur gefragt was er bisher geschafft hat und bin wirklich auf eine aussagekräftige Antwort gespannt. Die Antwort die ich gegeben habe ist hoffentlich aussagekräftig Grade wenn man solche Sprüche reißt kann man darauf eine Antwort verlangen. Welche Sprüche? Mit "großer Klappe" und so weiter? Entschuldigung, das war nicht von mir.

    Jimcat ist auch so ein Fall, der per privater Nachricht bereits einige Nachrichten unter der Gürtellinie geschrieben hat und mir ebenfalls noch nicht erzählen konnte was er bisher gerissen hat. Du sollst doch aus PN nichts veröffentlichen, das "P" heißt persönlich oder privat

    Aber wenn das hier so normal ist 😂 Was bedeutet dieses Zeichen, oben steht das noch mal? Ihr seid ein Haufen!
    .
    Geändert von MKM900 (21.03.2020 um 21:58 Uhr)
    Gruß RaineR

Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier