Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.762

    AW: Abdeckung?

    Zitat Zitat von FLauer Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich bin hier neu - deshalb eine Kurzvorstellung.
    Mein Name ist Florian Lauer.
    Ich wohne im Hochwald (Rheinland-Pfalz, Saarland).
    Meine Fahrzeuge sind: eine Honda CB92, ein R27 mit Duna-Beiwagen, ein R60/6 und eine 80GS.

    Jetzt meine Frage: Matthias du willst den Schalter entfernen. Der Lenker ohne Schalter sieht nicht gut aus. Wie deckst du das 'Loch' ab. Hast du (oder jemand anders) einen 'Deckel' aus einem 3-D-Drucker, ein gefrästes Aluteil oder ähnliches? Wenn ja, woher?

    Flo


    Ich würde mir andere Amaturen ohne Schalter besorgen.

    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  2. #22
    Christian Avatar von austriia
    Registriert seit
    06.03.2017
    Ort
    Österreich - Salzburg
    Beiträge
    858

    AW: Lichtschalter überbrücken

    schaut doch mal bei racetronics rein. die haben feine taster armaturen. dünn, unauffällig und hübsch. mit der entsprechenden steuerung (auch von racetronics, oder motogadget, axel joost) gibt das eine cleane optik die auch funktioniert.
    gruß christian

    r100rt monolever '96 | rundluftfilter 16 löcher | dellorto PHM40 | eigenbau 2in1 auspuffanlage | ignitech V88 | eigenbau kabelbaum mit tasterarmaturen und blinker/lichtrelais von elektronikbox | wilbers 631 und ducati 1098 gabel | brembo m4

  3. #23

    Registriert seit
    29.03.2019
    Beiträge
    21

    Nur Abdeckung

    hallo,

    ich suche nur eine Abdeckung. Ich würde ungern die Bremse, Kupplung und den Gasgriff umbauen. Weiß jemand ob es sowas gibt und wo man es bekommt?

    Flo

  4. #24

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Lichtschalter überbrücken

    Je nach Größe einfach mit Sikaflex abspritzen, glatt ziehen. Fertig. Oder mal im Baumarkt bei Möbelzubehör schauen. Schränke ect., haben ja schon mal öfter Löcher, die zugemacht werden müssen.


    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier