Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    2

    Linker Blinker lässt Sicherung durchbrennen

    Hallo,

    ich habe ein BMW R80 GS - Naundorf Krefeld - von 1993. Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass wenn der linke Blinker betätigt wird, die ganz rechte (letzte) Sicherung im Sicherungskasten durchbrennt.

    Da ich mehr der Fahrer und nicht der Schrauber bin, suche ich im Raum Wesel - Hamminkeln jemanden, der mich hier vielleicht unterstützen kann?

    Wäre toll, wenn sich jemand melden könnte.

    Gruß

    Bernd

  2. #2
    Gewerbetreibender Avatar von frankenboxer
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Poppenhausen, OT Kützberg
    Beiträge
    3.168

    AW: Linker Blinker lässt Sicherung durchbrennen

    Hallo Bernd,

    da ist ein Kabel für die linken Blinker eingeklemmt oder durchgescheuert und hat Massekontakt. Das sollte auch für den ungeübten Schrauber zu finden sein, sofern er wenigstens die Sitzbank und den Tank abnehmen kann.

    Edith sagt: Natürlich auch herzlich willkommen im Forum bei den 2-V Bekloppten.
    Geändert von frankenboxer (12.03.2019 um 08:52 Uhr)
    Mit freundlichen Grüßen aus Kützberg, Peter

    www.frankenboxer.de



    Wer 2-Ventiler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Joghurtbecher fahren nicht unter zwei Jahren bestraft

  3. #3

    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    2

    AW: Linker Blinker lässt Sicherung durchbrennen

    Zitat Zitat von frankenboxer Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd,

    da ist ein Kabel für die linken Blinker eingeklemmt oder durchgescheuert und hat Massekontakt. Das sollte auch für den ungeübten Schrauber zu finden sein, sofern er wenigstens die Sitzbank und den Tank abnehmen kann.

    Edith sagt: Natürlich auch herzlich willkommen im Forum bei den 2-V Bekloppten.
    Hallo, den Fehler habe ich schon gefunden, er muss im Blinkerschalter sein! Aber ich habe keine Ahnung, wie man dort alles auseinander nimmt!

  4. #4
    Gewerbetreibender Avatar von frankenboxer
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Poppenhausen, OT Kützberg
    Beiträge
    3.168

    AW: Linker Blinker lässt Sicherung durchbrennen

    Schau mal auf die Benutzerkarte: https://www.google.com/maps/d/viewer...989379401&z=12, da sind in Deiner Ecke zwei User eingetragen, mal per PN anschreiben, vielleicht kann einer helfen.
    Mit freundlichen Grüßen aus Kützberg, Peter

    www.frankenboxer.de



    Wer 2-Ventiler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Joghurtbecher fahren nicht unter zwei Jahren bestraft

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier