Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von BMW-Guzzi
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    kurz vor HH
    Beiträge
    741

    20% RABATT bei Louis (online) nur heute (17.03.19)

    Ich habe gerade diese Mail erhalten...
    wer also z. B. ein Powerkit kaufen möchte kann da richtig sparen (Siebenrock ist ja nicht ausgenommen (s.u.))

    17.03.2019

    Zitat:
    ---------------------
    Liebe Kundin, Lieber Kunde,

    spare heute 20% Rabatt* auf einen Artikel deiner Wahl.

    Nur heute! Nur online!

    Einfach bei Bestellungen im Onlineshop die Gutscheinnummer 368 eingeben.

    Viel Spaß beim Shoppen.


    *Rabatt-Gutschein gültig im Onlineshop am 17.03.2019 auf 1 Produkt deiner Wahl. Der Rabatt wird grundsätzlich vom regulären, nicht reduzierten Verkaufspreis abgezogen. Vom Rabatt ausgenommen sind Produkte der Marken Nuviz, Öhlins, motogadget, SW-MOTECH, Thyssenkrupp und das Alpinestars Tech-Air System sowie Actionkameras, Navigationsgeräte, Druckerzeugnisse und Geschenkgutscheine. Nicht kombinierbar mit Gutscheinen aus anderen Aktionen sowie der Louis Händler- oder Fahrlehrerkarte. Nur ein Gutschein pro Person und Einkauf.
    ----------------------
    Zitat Ende
    Viel Spaß
    Christian

  2. #2
    Avatar von Ohaki
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    28

    AW: 20% RABATT bei Louis (online) nur heute (17.03.19)

    hat das tatsächlich geklappt ?
    dann hab ich´s verpasst

    der Preis für das Kit ist ja irre inzwischen, die sind mal mit ~ 1800 angefangen.

    Gruß
    Jensman

  3. #3

    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    398

    AW: 20% RABATT bei Louis (online) nur heute (17.03.19)

    Schade das Motogadget ausgenommen war...

    Die bei Louis hatten an Weihnachten die gleiche Aktion, dann direkt für ein paar Tage. Habe mir da ein Powerkit gegönnt .

    Übrigens war die Abwicklung ziemlich gut, muss ich sagen: ich habe tatsächlich erst 7 Minuten vor Mitternacht bestellt (8 Minuten später war die Aktion vorbei) und hab dann ein-zwei Tage später die Nachricht erhalten dass das Powerkit gerade nicht lieferbar sei. Fand ich natürlich enttäuschend, aber was soll man tun?
    Habe dann eine Woche später bei Louis angerufen um mal nachzufragen, und die Dame am Telefon hat mir dann erklärt, das sie das Teil für mich nachbestellen werden, und ich natürlich noch von an der 20% Rabatt Aktion teilnehmen würde. Das fand ich dann natürlich gut! Eine weitere Woche später ist der mit "Siebenrock" beschriftete Karton angekommen

    Christian
    R65 LS 860cc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier