Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118
  1. #111
    Avatar von Dotcom
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    Immekeppel
    Beiträge
    1.692

    AW: BVDM e.V. wehrt sich gegen die Streckensperrung rund um den Feldberg/ Taunus

    Zitat Zitat von Klaus S. Beitrag anzeigen
    ......Trage mein Geld nun in Mopedfreundlichere Gegenden.
    Hallo Klaus,
    Was sind denn die Merkmale einer motorradfreundlichen Gegend?

    Nicht falsch verstehen, das interessiert mich wirklich.
    Grüße aus Immekeppel und bleibt gesund !!!
    Arnulf

    Mal bist du Hund, mal bist du Baum!
    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!




  2. #112
    Kurvensauger Avatar von Klaus S.
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Im Enzkreis BaWü
    Beiträge
    7.119

    AW: BVDM e.V. wehrt sich gegen die Streckensperrung rund um den Feldberg/ Taunus

    Zitat Zitat von Dotcom Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus,
    Was sind denn die Merkmale einer motorradfreundlichen Gegend?

    Nicht falsch verstehen, das interessiert mich wirklich.

    Das kommt auch auf die Persönlichen Erfahrungen an. Erfahrungen kommt von Er-fahren. Dies kann durchaus individuell Unterschiedlich ausfallen.
    Klaus

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  3. #113
    Avatar von Goldkuh
    Registriert seit
    20.11.2015
    Ort
    westlicher Taunus
    Beiträge
    626

    AW: BVDM e.V. wehrt sich gegen die Streckensperrung rund um den Feldberg/ Taunus

    Gott, ist die Liste der teilnehmenden Demonstranten hier lang geworden!

    ​​7:58 eben mit Rad an der Tanke, E 10 für 1,73
    8:00 springt er auf 1,88 !

    Am FBerg und anderswo wird es künftig genau so zugehen, solange der deutsche Michel lieber
    beim Grillen und Bier Frauen-EM, Tour de France etc. guckt und dem Schlaf des Gerechten frönt,
    anstatt sich endlich mal selbst zu wehren oder "es andere machen zu lassen".
    Bis mancher aufwacht, stehen wieder ein paar neue Schilder und die Tourplanung orientiert sich
    dann nicht mehr an `schön und kurvenreich' sondern an `das darf ich noch fahren'.

    Ar... Huh, Zäng ussenander !
    https://www.youtube.com/watch?v=nr0FGYRbz_Y

    Wer nicht im Pulk mitfahren will, könnte wahrscheinlich 11:30 von der B8 aus direkt zur
    Kundgebung auf den FBerg fahren.

    Wenn sich die Demo bei Oberursel auflöst, bleibt noch Zeit hier vorbei zu schauen
    http://www.dbc-taunus.de/
    Geändert von Goldkuh (10.07.2022 um 08:38 Uhr)

  4. #114

    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.017

    AW: BVDM e.V. wehrt sich gegen die Streckensperrung rund um den Feldberg/ Taunus

    Zitat Zitat von Goldkuh Beitrag anzeigen
    Gott, ist die Liste der teilnehmenden Demonstranten hier lang geworden!

    ​​7:58 eben mit Rad an der Tanke, E 10 für 1,73
    8:00 springt er auf 1,88 !

    Am FBerg und anderswo wird es künftig genau so zugehen, solange der deutsche Michel lieber
    beim Grillen und Bier Frauen-EM, Tour de France etc. guckt und dem Schlaf des Gerechten frönt,
    anstatt sich endlich mal selbst zu wehren oder "es andere machen zu lassen".
    Bis mancher aufwacht, stehen wieder ein paar neue Schilder und die Tourplanung orientiert sich
    dann nicht mehr an `schön und kurvenreich' sondern an `das darf ich noch fahren'.

    Ar... Huh, Zäng ussenander !
    https://www.youtube.com/watch?v=nr0FGYRbz_Y

    Wer nicht im Pulk mitfahren will, könnte wahrscheinlich 11:30 von der B8 aus direkt zur
    Kundgebung auf den FBerg fahren.

    Wenn sich die Demo bei Oberursel auflöst, bleibt noch Zeit hier vorbei zu schauen
    http://www.dbc-taunus.de/
    Ein klares Indiz, daß weder Deine Art der Werbung für die Sache noch Deine "Gesellschaftskritik" hier auf nennenswerte Resonanz stößt.
    Dafür "die anderen" verantwortlichen zu machen, ist zu kurz gedacht.
    Grüße, Dirk


    What others think of me is none of my business.

  5. #115
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.010

    AW: BVDM e.V. wehrt sich gegen die Streckensperrung rund um den Feldberg/ Taunus

    Interessanter Artikel eines Mitglieds der Rennleitung.

    https://efahrer.chip.de/news/motorra...rklich_1011133
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  6. #116
    Avatar von boxerliebe
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    Boffesburium (HX) in Ost-Weserfalen
    Beiträge
    5.513

    AW: BVDM e.V. wehrt sich gegen die Streckensperrung rund um den Feldberg/ Taunus



    Jörg
    Elektro-Töff???
    Erst , wenn man den Strom durch ein Loch nachfüllen kann !

    2-ventiler PINS:https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...-ANSTECKER-2-0

  7. #117
    Avatar von Qtreiber66
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Am Rande des Ostalbkreises
    Beiträge
    6.505

    AW: BVDM e.V. wehrt sich gegen die Streckensperrung rund um den Feldberg/ Taunus

    Ich war damals bei der Demo auf dem Cannstatter Wasen in der besagten Nähe von Stuttgarts Stadtmitte. Ja, es waren viele amerikanische 2-Zylinder am Start. Leider auch einige deutlich zu laute, welche m.M.n. den Sinn der Demo irgendwie nicht verstanden hatten und zusätzlich mit unnötigen Gasstößen provozierten.

    Mir wäre es lieber gewesen, es hätten noch viel mehr Motorradfahrer aus dem breit gefächerten 2-Radvölkchen und weniger aus dem der dicken, offenen Endtüten teilgenommen, denn:
    Es ging überhaupt nicht um Streckensperrungen, wie der freundliche Polizist (der schon mal respektable 150 km ein E-Motorrad pilotiert hat ) in dem Artikel erzählt, sondern um ein generelles Wochenendfahrverbot für alle motorisierten 2-Räder.
    Also eine ganz andere Hausnummer.

    KLICK

    So ein Verbot würde uns alle (mehr oder minder) betreffen. Genau deshalb war ich dort.

    VG
    Guido

    PS: Die Bilder des Zeitungsartikel vermitteln leider einen falschen Eindruck des gesellschaftlichen und motorisierten Querschnitts der Teilnehmer auf dem Wasen.
    Geändert von Qtreiber66 (23.01.2023 um 20:03 Uhr)
    "Keep on Rockin in a free world" (Neil Young)

  8. #118
    Kurvensauger Avatar von Klaus S.
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Im Enzkreis BaWü
    Beiträge
    7.119

    AW: BVDM e.V. wehrt sich gegen die Streckensperrung rund um den Feldberg/ Taunus

    Ich war auch auf der Demo in Stuttgart und aufm Wasen.
    Und was der Typ in Punkt des Lärmes schreibt, stimmt leider. Dort waren sehr viele Harley Poser dabei.Denen gehts nicht ums allgemeine fahren sondern ums auffallen um halt zu Posen und da gehört der Lärm dazu.Ich hab mich auch mit so einem Harley Socken angelegt.Da hast kein Wort mehr verstanden.Die fahren ein paar hundert Km im Jahr und versauen alles.
    Wann wird endlich der Gesetzgeber hier mal richtig durchgereifen.Das würde schon reichen um die aus dem Verkehr zu ziehen.
    Ich wurde dieses Jahr drei Mal kontrolliert.Das ist zwar schonmal ein Anfang,aber immernoch zu wenig.Da brauchts keine teuren Kongresse mit neuen Reglementarien.Das vorhandene sollte mal durchgesetzt werden.
    Klaus

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier