Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 128
  1. #91
    Avatar von Hollygral
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    439

    AW: Stromlinie - 1/8 Meile Tourer

    [QUOTE
    Jetz noch Scheibenräder, dann ist´s auch richtig gut zu putzen [/QUOTE]

    Lieber nicht... Ich habe die Polierorgie noch gut in Erinnerung. Nochmal mache ich das sicher nicht .
    Geändert von Hollygral (29.05.2019 um 19:08 Uhr)

  2. #92
    Avatar von Hollygral
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    439

    AW: Stromlinie - 1/8 Meile Tourer

    Zitat Zitat von larswegas Beitrag anzeigen
    Falls es mal nicht an der Autobahn liegen muss und regionaler sein kann:

    Autosattlerei Katja Kottler
    Krugstraße 10
    39164 Wanzleben Börde
    Tel.: 039204 64345
    Hi Lars,

    guter Tipp! Als ich bei ihr auf den Hof fuhr habe ich mich erinnert, das mein Bruder dort schon einmal einen Sitz hat beziehen lassen.

    Katja ist super nett, macht einen tollen Job zu äußerst fairen Preisen. Ich hatte das Gefühl sie zu bestehlen .

    Nach einer ausgiebigen Besprechung meiner Erwartungen, war die Sitzbank in 3 Tagen fertig. Ich hatte nur eine Blechplatte geliefert...

    Sobald ich die verbaut habe, mache ich Fotos.

    Supi! Danke noch mal.

  3. #93
    Avatar von Hollygral
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    439

    AW: Stromlinie - 1/8 Meile Tourer

    Und außerdem bin ich noch das Foto von Roß mit Reiter schuldig. Ein paar Foreaner wollten mal die Proportionen mit Fahrer sehen.

    Da ich wegen leichter Unpässlichkeit meiner Figur nicht infrage kommem, mußte ich mir einen Kumpel buchen, der die Proportionen nicht ins Großformat verschiebt, oder dazu ein Weitwinkel draufstecken muss. Fotografieren kann der Gute übrigens auch noch auf Profilevel, macht eigene Collagen...

    Bin halt kein Model, sondern Designer und auch ein bisschen Schrauber.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 119.jpg   120.jpg   121.jpg  

  4. #94

    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    85

    AW: Stromlinie - 1/8 Meile Tourer

    Gerne. Schön wenn du zufrieden bist. Hatten uns mal auf der Messe 2018 in Magdeburg unterhalten. Die schwarze BMW falls du dich erinnerst. Da waren die Arbeiten von Katja auch dran verbaut.

    Gruß
    Christian

    Zitat Zitat von Hollygral Beitrag anzeigen
    Hi Lars,

    guter Tipp! Als ich bei ihr auf den Hof fuhr habe ich mich erinnert, das mein Bruder dort schon einmal einen Sitz hat beziehen lassen.

    Katja ist super nett, macht einen tollen Job zu äußerst fairen Preisen. Ich hatte das Gefühl sie zu bestehlen .

    Nach einer ausgiebigen Besprechung meiner Erwartungen, war die Sitzbank in 3 Tagen fertig. Ich hatte nur eine Blechplatte geliefert...

    Sobald ich die verbaut habe, mache ich Fotos.

    Supi! Danke noch mal.
    FOUR WHEELS MOVE THE BODY
    TWO WHEELS MOVE THE SOUL

  5. #95
    ★Premium - Mitglied★
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.625

    AW: Stromlinie - 1/8 Meile Tourer

    Zitat Zitat von Hollygral Beitrag anzeigen
    Und außerdem bin ich noch das Foto von Roß mit Reiter schuldig. Ein paar Foreaner wollten mal die Proportionen mit Fahrer sehen.

    Da ich wegen leichter Unpässlichkeit meiner Figur nicht infrage kommem, mußte ich mir einen Kumpel buchen, der die Proportionen nicht ins Großformat verschiebt, oder dazu ein Weitwinkel draufstecken muss. Fotografieren kann der Gute übrigens auch noch auf Profilevel, macht eigene Collagen...

    Bin halt kein Model, sondern Designer und auch ein bisschen Schrauber.
    Als staatlich anerkannter Originalheimer muss ich beim Anblick der Bilder nochmal sagen:

    und
    Viele Grüße
    Bernd

    R 100 RT (Bj. 1982)
    R 100 GS Paris-Dakar _________________________________________
    Die Maschine ist die souveräne Beherrscherin unseres gegenwärtigen Lebens.
    Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  6. #96
    Avatar von Hollygral
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    439

    AW: Stromlinie - 1/8 Meile Tourer

    Zitat Zitat von larswegas Beitrag anzeigen
    Gerne. Schön wenn du zufrieden bist. Hatten uns mal auf der Messe 2018 in Magdeburg unterhalten. Die schwarze BMW falls du dich erinnerst. Da waren die Arbeiten von Katja auch dran verbaut.

    Gruß
    Christian
    Klar. Waren ziemlich viele Sattlerarbeiten dran. Hattest Du nicht auch Tacho und DZM in der Lampe? Sah jedenfalls sehr cool aus. An so etwas erinnere ich mich immer.
    Bloss wann meine Frau Geburtstag hat, weiß ich heute noch nicht... Ich sag dann immer: "Wenn man weiß wie Wunder entstehen, dann sind es keine mehr...". Und lächle noch entwaffnend. Früher kam das super. Wird aber von Jahr zu Jahr schwerer. Ich ja auch... Na ja, zurück zum Thema.

  7. #97

    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    85

    AW: Stromlinie - 1/8 Meile Tourer

    Es war nur der Tacho seitlich in der Lampe orignal Lampe. Das schwerer werden kenne ich auch :)
    FOUR WHEELS MOVE THE BODY
    TWO WHEELS MOVE THE SOUL

  8. #98
    Avatar von motoclub
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Köln/ Bonn
    Beiträge
    3.130

    AW: Stromlinie - 1/8 Meile Tourer

    Gute Arbeit. Echt mal was anderes, ohne Frage.

    Zwei Vorredner hatten schon mal angemerkt, daß die Linie zwischen tank und Verkleidung dem Auge nicht so recht schmeichelt. Wenn die Verkleidung nicht abänderbar ist, dann der Tank?

    Trotz der anerkennenden Worte von Vorrednern gefallen mir die Koffer an dem Ding nicht. Mann, so sieht die Rakete bei Mario Kart aus, das ist der Ritt auf der Kanonenkugel - und das mit frischen Unnerbüchsen im Koffer? Nee, nicht wirklich... Aber jeder Jeck ist anners.

    Weitermachen!
    Grüße, Thomas

  9. #99
    Avatar von Hollygral
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    439

    AW: Stromlinie - 1/8 Meile Tourer

    Zitat Zitat von motoclub Beitrag anzeigen
    Gute Arbeit. Echt mal was anderes, ohne Frage.

    Zwei Vorredner hatten schon mal angemerkt, daß die Linie zwischen tank und Verkleidung dem Auge nicht so recht schmeichelt. Wenn die Verkleidung nicht abänderbar ist, dann der Tank?

    Trotz der anerkennenden Worte von Vorrednern gefallen mir die Koffer an dem Ding nicht. Mann, so sieht die Rakete bei Mario Kart aus, das ist der Ritt auf der Kanonenkugel - und das mit frischen Unnerbüchsen im Koffer? Nee, nicht wirklich... Aber jeder Jeck ist anners.

    Weitermachen!
    Tank ändern? Dann lieber einen neuen machen (lassen). Leider ist der Blechmann ausgebucht bis sonstwann. Mit dem Budget muss man irgendwie klarkommen, auch wenn es das allerletzte Quentchen kostet...

    PS: Ich fahre auch mal ohne Koffer. Vielleicht sollte ich die davon Fotos noch einstellen. Aber wenn man in echt davor steht, sieht es deutlich besser aus mit Koffer, als ohne.

  10. #100

    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    398

    AW: Stromlinie - 1/8 Meile Tourer

    Zitat Zitat von Hollygral Beitrag anzeigen
    Aber wenn man in echt davor steht, sieht es deutlich besser aus mit Koffer, als ohne.
    Ausserdem hat Peng in den Koffern die Nachbrenner-raketenantriebe untergebracht. Die klappen sich bei 160 so seitlich aus und verhüllen alles für 10 Sekunden in dichten Rauch. In der Zeit ist die Schüssel dann auf knapp 280km/h beschleunigt worden, schietegal wie schwer der Fahrer ist...

    Christian
    R65 LS 860cc

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier