Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.467

    AW: R65 BJ.1982 WHB

    Zitat Zitat von Qchn Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel Räder Reifen steht mehr drin. Das war das was ich auch mal gesucht habe. Ich musste nämlich bei meiner /7 Speichenradfelge das Radlager wechseln und habe nicht schlecht geschaut, als ich das Radlager auf der rechten Seite nicht raus bekommen habe. Bei der Felge ist es nämlich so, dass man das komplette Radlagerpacket quer durch die Nabe quälen muss. Das stand nicht im Werkstatthandbuch. Auch nicht in dem Werkstatthandbuch vom Alteisentreiber, aber da sind ca. 5 Seiten mehr.

    Ich glaube das habe ich später dann in einem Werkstatthandbuch von der R100 gefunden, aber ich bin mir grade nicht sicher. Das Thema wurde hier im Forum nämlich auch nicht groß besprochen.

    Aber ich bin grade noch auf der Suche.

    Hast Recht, nur leider umgekehrt: Wir haben 289 Seiten, im Netzt 244. Es sind wohl die Daten von vor '81, die in unserem Teil nachträglich hinzukamen.

    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  2. #12
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    AW: R65 BJ.1982 WHB

    Aber grade mal schnell durchgeschaut... ist auch mit das einzige Thema wo mehr informationen drin sind. "Räder Reifen" und "Allgemeine Fahrzeugelektrick". da sind auch 3-4 Seiten mehr. Ansonsten ist das WHB in der Datenbank umfänglicher.
    Grüße
    Qchn

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier