Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    Avatar von eddiek
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    1.752
    Namds,

    ich kaufe meist bei www.reifen-vor-ort.de

    dort sind auch fachhändler angeschlossen, die Preise sind absolut konkurrenzfähig und man sieht direkt was der Reifen und die Montage kosten.

    Die Bezahlung und Montage erfolgt bei dem Händler in meiner Nähe, daher lässt sich dann kein schwarzer Peter bei irgendwelchen Probs hin und herschieben.

    Andreas

  2. #52
    TomH
    Gast
    Moin!

    Mein Reifenhändler vor Ort hat mir bei den AVON (Distanzia) einen sehr, sehr guten Preis gemacht, lag pro Reifen nur ~5,-€ über den Angeboten im I-Net...

    Außerdem versuche ich schon immer die heimische Wirtschaft zu unterstützen und ich habe einen AP vor Ort, frei nach dem Motto:

    "Tu's hier."

    Wünsche einen angenehmen Tag, heute wird die Woche geteilt, außerdem ist "oberhessischer Hoppeltag"...

  3. #53

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    240
    Hi,
    meine letzten habe ich bei www.reifentiefpreis.de gekauft. Waren innerhalb von 3 Tagen da und waren dort am preiswertesten.
    Montagepartner in meiner nähe gabt es da auch, aufziehen u wuchten waren 11 euro.

    Gruß Heli

  4. #54
    Avatar von Gummikuhfan
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    50705 Köln
    Beiträge
    2.784
    Hi Heli,

    in der Nähe von Jüchen muss doch auch wohl ein Reifenhandel mit Namen Rduch oder so ähnlich sein.

    Habe gehört, dass die auch gute Preise machen und selber Mopped fahren.
    Gruß

    Jürgen us Kölle

    Mein Verein

  5. #55
    kg - Phobiker Avatar von DirkHusa
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    dahemm
    Beiträge
    2.899
    Alle Reifen und Schläuche von nem kleinen Händler im Nachbarort.
    Nicht viel teurer und guter Service, wenn man mal was braucht (Ventile, Kappen, Montagepaste).
    Selber Motorradfahrer und ehemaliger Motorradsportler (Rennfahrer hört sich kitschig an ).

    Immer nen netten Plausch und man trifft andere Mopedfahrer aus der Umgebung.

    Montieren tu ich ab und zu noch selber, um es nicht zu verlernen.

    Sollte jeder mal wieder probieren.

    An einer Schlauchlosfelge würd ich mir aber auch nicht die Finger brechen.
    Das überlasse ich den Montiermaschinen.

    So eine transportable Montiermaschine wäre schon mal was feines.

    Wenn man zu viert je 100 Euro investiert, kann man in der Saison mit Kumpels öfters mal ein kleines "Montiermeeting" mit Schwenker und Limo machen.

    Das muß ich mir mal überlegen.

    Dirk
    " Geschafft hann mir schnell !! "

  6. #56
    Avatar von Mickey
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    667
    Ich habe auch den örtlichen Händler vorgezogen. Habe vorher im Netz die Preise gecheckt aber die Ersparnis unter Berücksichtigung der Versand-/Montagekosten wäre ca. 5€ gewesen: lohnt also nicht wirklich.

    Der Händler ist dafür quasi in "Geh-Reichweite" des Büros. So brauche ich die Q in der Mittagspause nur dort hinstellen und zum Feierabend hole ich sie mir wieder ab.

    Gruss,
    Mickey
    "... think of a number, any number."
    "Er, five," said the mattress.
    "Wrong," said Marvin. "You see?"

  7. #57

    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Greifenstein / Westerwald
    Beiträge
    17
    . . . . und wenn ich mal jemand weiterhelfen kann,
    ich hab die möglichkeit zur montage (fachgerecht) und zum auswuchten ! (nicht "auspendeln" - was ja auch offt gemacht wird) werkstatt in weilburg an der lahn.
    wer allso in der nähe wohnt . . . . für`n tass kaff helf ich auch mal !

  8. #58
    Autodidakt Avatar von jörg.807
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    bei Lüneburg
    Beiträge
    434
    Ich nehme auch gerne (nicht nur wenns ums Mopped geht) den örtlichen Händler in Anspruch.

    Nachdem der Reifenhändler meiner letzten Wahl mir aber beim Auswuchten Klebegewichte auf meine Speichenräder geklebt hat , war ich restlos bedient.
    Weil ich mit einem derartigen Frevel überhaupt nicht gerechnet hatte, habe ich dieses "no go" erst zu Hause bemerkt.
    Zugegeben, ich bin ja selbst schuld. Manchmal gebe ich wieder alle Erfahrung eben doch noch Vertrauensvorschuss.
    Gruß aus der niedersächsischen Elbtalaue,

    Jörg


    Und wenn mir der Geduldsfaden gerissen ist... dann mache ich mit Langmut weiter.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier