Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    AW: Zünkerzen/Vergaser

    Hi, die Dichtungen waren nicht mehr ganz dicht und sollten deswegen gewechselt werden. Ich hatte noch um einen grundsätzlichen Service gebeten, warum die Kolbenringe überhaupt gewechselt wurden weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Das sie gewechselt wurden habe ich erst später auf der Rechnung gesehen. Das Schlimme war aber als ich der Werkstatt nach der "Reparatur" geschildert habe was mit meinem Motorrad jetzt los ist (siehe ersten Eintrag von mir) da haben die mir immer gesagt es läge am Vergaser und der wäre kaputt. Das war eine endlos lange Geschichte mit denen und den Fehler hat dann wie gesagt Hendrik gefunden.

    VG Franz

  2. #12
    Avatar von mz-henni
    Registriert seit
    02.06.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.818

    AW: Zünkerzen/Vergaser

    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grunde sollten denn die Kopfdichtungen ersetzt werden?
    Wenn nur die Kopfdichtungen zu ersetzen waren, warum wurden dann die Kolbenringe demontiert?
    Gab es da weitere Arbeiten um den von Dir geschilderten Umfang?
    Ich vermute mal, der Werkstatt war die prinzipielle Möglichkeit, die Kolben zur Demontage der Zylinder in den selben zu lassen, nicht bekannt..und die haben bei Wiedereinbauen die Kolbenringe rechts beschädigt und dann ersetzen wollen...ist aber auch klein gedruckt, dieses "top"

    Gruß, Hendrik
    Geändert von mz-henni (25.01.2020 um 20:42 Uhr)
    "Wer wenig denkt, irrt viel" -Albert Einstein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier