Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
  1. #31
    Avatar von BMW190457
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Zwiesel
    Beiträge
    399

    AW: Meine R90S braucht eine neue Batterie

    Hi Andreas,

    wie Karl schon schrieb, die Art & Weise wie gefragt wird. Der Ton macht die Musik. Ich habe auch schon Fragen gestellt, die im Forum besprochen wurden und ich nicht die richtigen Antworten gefunden habe. Aber eben nicht so und schon gar nicht mit "passt mal auf". Ich hab dann jedenfalls genügend qualifizierte Reaktionen bekommen und ich lass hier nichts über das Forum kommen.

    Diese Woche habe ich einige Dortmund-Fans erlebt, die wegen dem Derby nicht gut drauf waren. Daher meine Frage ob du Dortmund-Fan bist.

    Servus
    Jürgen

  2. #32
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.069

    AW: Meine R90S braucht eine neue Batterie

    Zitat Zitat von R69SR90S Beitrag anzeigen
    Also ich bin wirklich in vielen Foren unterwegs und das durchaus anerkannt und beliebt, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Warum regen sich eigentlich einige hier so auf? Muss man hier in Ehrfurcht erstarren, wenn einen die Silberrücken mit zig 1000 Beiträgen abwatschen? Soviele waren es nicht!

    Nun kommt mal bitte wieder runter. Ich habe eine Frage nach einer geeigneten Batterie für meine 90S gestellt und nicht mehr. Doch, Du hast geschrieben keine Lust zum suchen zu haben. Auch wenn dieses Thema hier wohl mehrfach durchgekaut wurde, als Newbie So neu bist Du hier auch nicht kann ich das nicht wissen. Ich hatte zu dem Thema dieses Forum vor einiger Zeit durchkämmt, aber keine für mich befriedigende Antwort gefunden. Und einfach keine Lust mehr gehabt, das jetzt nochmals zu tun. Dafür sind die Meinungen hier zu konträr. Und du hast jetzt andere Antworten erwartet?

    Da kommen Unterstellungen, ich wäre Dortmund Fan und hätte eine schlechte Kinderstube... sagt mal, gehts noch? Habe ich das hier irgend jemandem anderen unterstellt? Unter Motorradfahrern habe ich so etwas noch nicht erlebt. Ich habe da schon ganz anderes erlebt. Schade, schien ein gutes und interessantes Forum hier zu sein. Das ist es immer noch!! Ich bin da jetzt raus und mir ist es auch egal, ob hier einige Beifall klatschen. Beifall dürftest du für diesen Thread wohl kaum bekommen.

    Und tschüss

    Andreas
    Ich habe mal meine Ansicht zu Deinem Beitrag in Deinen Text eingetragen, damit es direkt zuzuordnen ist.

    Du hast die Kurve trotz mehrerer Brückenbauer leider nicht bekommen. Ob das schade ist weißt nur Du selbst.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  3. #33
    Isar Rider Avatar von Karl
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    ein Dorf, das ein paar kennen
    Beiträge
    15.164

    AW: Meine R90S braucht eine neue Batterie

    Dienstag!
    ÖL!
    warum passt in mein Getriebe nicht mehr rein als/wie 800ml?
    den Trick mit dem Tragl Bier(leer) kenn ich.


    Oder sind heut Reifen dran??
    BT45?


    Conti TKC70 Quatsch: sei schlau fahr Heidenau

    Und nen schönen 1. Mai Feiertag!
    Wo immer Ihr rumkugelt!

    Grüße
    Karl
    Real Gents dont need to speed.

  4. #34

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.096

    AW: Meine R90S braucht eine neue Batterie

    Hallo Karl,
    warum diese Fragen?
    Keine Lust zu suchen?
    Wünsche auch einen guten Start in den 1.Mai.
    Gruß
    Pit

  5. #35

    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Althegnenberg
    Beiträge
    316

    AW: Meine R90S braucht eine neue Batterie

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dienstag!
    ÖL!
    warum passt in mein Getriebe nicht mehr rein als/wie 800ml?
    den Trick mit dem Tragl Bier(leer) kenn ich.
    Du brauchst Fließfett, Mann, Fließfett

  6. #36
    Kurvensauger Avatar von Klaus S.
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Im Enzkreis BaWü
    Beiträge
    7.124

    AW: Meine R90S braucht eine neue Batterie

    Nö Karl braucht Eierlikör
    Klaus

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  7. #37

    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    1.206

    AW: Meine R90S braucht eine neue Batterie

    Wieder so ein unseeliger, shitstormähnlicher Wiederkäuerfred.
    .

  8. #38
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.891

    AW: Meine R90S braucht eine neue Batterie

    Lieber Andreas,

    du bist hier seit fast genau einem Jahr dabei; also durchaus Zeit, sich etwas umzuschauen. Wenn du andere Foren besser findest -bleib dort.

    Wenn man eine Frage mit der Anmerkung startet, keine Lust zum Suchen zu haben, ist das ein denkbar schlechter Start. Es gibt hier zahllose Erfahrungen zu lesen, dass selbst 1000er Motoren mit Verdichtung größer 9,5:1 sauber zu starten sind mit "dem Forumsakku" von Kung Long.

    Später das "Passt mal auf..." kommt auch nicht besser -das ist Arroganz pur.

    Mit anderen Worten:
    Die Gemeinschaft hier ist mehr als hilfsbereit und sieht auch mal über Freundlichkeitsdefizite hinweg. Wenn du aber meinst, Recht zu haben, bist du hier vielleicht doch falsch.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  9. #39

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Meine R90S braucht eine neue Batterie

    Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich glaube, die meisten haben bei den beiden Formulierungen gestutzt. . .


    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

  10. #40
    Avatar von sirwrieden
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Bremerhaven-Fishtown
    Beiträge
    2.725

    AW: Meine R90S braucht eine neue Batterie

    Sehr diplomatische Antwort
    Beste Grüße aus Fishtown - Heiko

    PS: Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials.


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier