Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    120

    Kabel Hahn aus Stuttgart (Kontakt?!)

    Hallo liebes Forum!

    Ich hatte vor kurzem während einem Urlaub einen Kurzschluss im Kabelbaum meiner R80/7, den ich notdürftig geflickt habe. Da der Kabelbaum schon sehr mitgenommen aussah, habe ich mich dazu entschlossen, mir von Herr Hahn aus Stuttgart einen neuen Kabelbaum anfertigen zu lassen. Er hat auch promt und zuverlässig auf meine Anfragen reagiert. Ich habe den Kabelbaum zu Ihm geschickt. Das war vor ca. 3 Wochen. Seitdem bekomme ich keine Antwort mehr auf Rückfragen und auch ans Telefon geht niemand.
    Bis jetzt habe ich nur gutes über ihn gelesen. Er war auch sehr nett. Außerdem hat er eine Anzahlung bzw. Zahlung im Vorraus abgelehnt. Er hätte also lediglich einen kaputten Kabelbaum mehr, falls er vorhätte, mich sitzen zu lassen.
    Deshalb glaube ich eher, dass andere Umstände dafür verantwortlich sind. Allerdings naht natürlich der Frühling und ich würde gerne wieder fahren. Deshalb meine Frage: Hat jemand in letzter Zeit Kontakt zu Herr Hahn gehabt? Oder kann mich jemand mit positiven Erfahrungsberichten beruhigen?
    Bin für alle Informationen dankbar.

  2. #2

    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    482

    AW: Kabel Hahn aus Stuttgart (Kontakt?!)

    Hallo, einem Bekannten von mir geht es genauso.
    Er hat dem Hahn einen Musterkabelbaum zugeschickt zur Neufertigung mit
    einem 9 poligen Zentralstecker.
    Er hört absolut nichts mehr vom Hahn,egal ob per Anruf,Fax oder E-mail.
    Um den Kabelbaum wäre es nicht schade,aber es hängt ein wertvoller
    Stecker (weil nirgends mehr zu bekommen) mit dran.
    (Kein BMW Kabelbaum)
    Irgendetwas stimmt mit dem Hahn nicht,verschollen,ausgewandert?
    Keine Ahnung:
    Bastler.

  3. #3

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    120

    AW: Kabel Hahn aus Stuttgart (Kontakt?!)

    Merkwürdig! Bleibt natürlich nichts anderes als abwarten. Ich persönlich kann mir jedoch nur schwer vorstellen, dass er uns über Ohr hauen will. Vielleicht weiß ja einer mehr..

  4. #4

    Registriert seit
    10.06.2011
    Ort
    Daimlercity
    Beiträge
    612

    AW: Kabel Hahn aus Stuttgart (Kontakt?!)

    Hallo, ihr Kabelbaumgeschädigten, wenn ihr mir eine Adresse habt, kann ich mal gucken, bin aus S. Bitte unbedingt per PN.
    Gruß
    Wolfgang aus S.

  5. #5
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.853

    AW: Kabel Hahn aus Stuttgart (Kontakt?!)

    Das für mich Naheliegendste wäre, dass der Mann gesundheitliche Probleme hat.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  6. #6

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    120

    AW: Kabel Hahn aus Stuttgart (Kontakt?!)

    Das sehe ich auch so. In diesem Fall nehme ich natürlich Rücksicht! Ich persönlich würde nur gerne wieder fahren und versuche deshalb herauszubekommen, ob ich überhaupt noch damit rechnen kann, einen neuen Kabelbaum zurückzubekommen, oder ob ich mich anderweitig umsehen muss.

  7. #7
    Vorsicht garstige OranGSe Avatar von mfro
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Schtuagert
    Beiträge
    5.671

    AW: Kabel Hahn aus Stuttgart (Kontakt?!)

    Der Herr Hahn wohnt bei mir im Dorf um zwei Ecken rum und war schon im Rentenalter, als ich vor ein paar Jahren das letzte Mal bei ihm war.

    Ich kann mich gern mal umhören, kann aber ein Weilchen dauern.
    Gruß,
    Markus

    --- jetzt wollte ich mir gerade einen frisch gepressten Orangensaft zubereiten und hab' mir doch tatsächlich versehentlich ein Bier aufgemacht. Ich Schussel.

  8. #8

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    120

    AW: Kabel Hahn aus Stuttgart (Kontakt?!)

    Danke für die Hilfsbereitschaft! Toll, was hier im Forum möglich ist!

    Ich möchte natürlich niemanden mit meinen Angelegenheiten belasten, aber bin selbstverständlich sehr dankbar, wenn dort jemand weiterhelfen kann. Nach allem, was ich hier erfahren habe, hoffe ich Herrn Hahn ja wirklich sehr, dass es nichts ernstes ist!

  9. #9
    Bitbeisser (Francisco) Avatar von bitbeisser
    Registriert seit
    16.05.2012
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    791

    AW: Kabel Hahn aus Stuttgart (Kontakt?!)

    Sprecht Ihr von dem lieben Kollegen hier?

    http://www.hahn-kabeltechnik.de

    Wenn ja höre ich mich als zugezogener Schwabe natürlich auch gerne um.

    Liebe Grüße in der Hoffnung das alles ok ist. Francisco

    Ich habe die Adresse durch die Webseite ersetzt. Uwe

  10. #10

    Registriert seit
    10.06.2011
    Ort
    Daimlercity
    Beiträge
    612

    AW: Kabel Hahn aus Stuttgart (Kontakt?!)

    ich habe heute vormittag beide Stuttgarter Festnetznummern (privat und geschäftlich) angerufen. Niemand ging dran. Am Wochende fahr ich mal vorbei in Uhlbach und versuch mich schlau zu machen. Werde dann berichten.
    Wolfgang aus S

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier