Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    Eicon04 Erfahrungen mit Kabelhahn

    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Kabelhahn.
    Hab meinen Kabelbaum vor guten 6 Monaten dort eingeschickt.
    Aber er antwortet nicht mehr auf meine Anfragen.
    Seine Handy Nummer ist auch nicht mehr verfügbar.

    Schade um das vertrauen in seine Firma

  2. #2

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    120

    AW: Erfahrungen mit Kabelhahn

    Hi,

    ich fürchte das ist verloren... Meine Erfahrungen sind hier geschildert. Damals sensationelle (aber leider erfolglose) Unterstützung durch das Forum!

    https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...ght=kabel+hahn

    Meine Empfehlungen ist Vorholt und Klein, die verkaufen nachgebaute Kabelbäume zu fairen Preisen.

  3. #3

    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    AW: Erfahrungen mit Kabelhahn

    Zitat Zitat von misul Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich fürchte das ist verloren... Meine Erfahrungen sind hier geschildert. Damals sensationelle (aber leider erfolglose) Unterstützung durch das Forum!

    https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...ght=kabel+hahn

    Meine Empfehlungen ist Vorholt und Klein, die verkaufen nachgebaute Kabelbäume zu fairen Preisen.
    Das kann doch nicht sein, verloren ist da doch nichts. wenn gar nichts mehr geht dann werde ich mir doch anwaltliche Unterstützung Holen.

    bzw ich fahre auch gerne nach Stuttgart und stelle ihn zur rede.

  4. #4

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    120

    AW: Erfahrungen mit Kabelhahn

    Mir war es den Aufwand damals nicht wert. Ging für mich um etwa 70 Euro. Und die Sache ist jetzt auch schon ganz schön her, deshalb habe ich damit abgeschlossen.

    Trotzdem natürlich eine blöde Erfahrung. Wenn du da hartnäckiger sein möchtest, kann ich das sehr gut verstehen! Im Recht bist du allemal.

    Tut mir Leid für die schlechte Nachricht. Viel Glück und Erfolg in der Sache!

  5. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    3.589

    AW: Erfahrungen mit Kabelhahn

    Zitat Zitat von misul Beitrag anzeigen
    Meine Empfehlung ist Vorholt und Klein ...
    Bei diesem noch nicht so bekannten Teilehändler bin ich auch schon seit zwei Jahren Kunde, auf Empfehlung meines Bruders, und kann ihn (den Händler) nur empfehlen.
    Auch wird dort nicht, wie bei Stark oder Bayer, ein pauschaler Paketversand berechnet, wenn man Dinge bestellt, die in einen Briefumschlag passen.

    Gruß
    Carsten

  6. #6
    ex Alsterboxer Avatar von trybear
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    2.629

    AW: Erfahrungen mit Kabelhahn

    Hab beim Hahn auf der Veterama vor einigen Jahren mal einen Kabelbaum für meine R24 gekauft und bar bezahlt. Gekommen ist dann fast 2 Jahre nix. Ein Kollege aus Stuttgart aus dem www.bdzs.de kannte ihn persönlich, hat seinen Laden ein paar Straßen entfernt, und ich habe ihn gebeten da mal vorstellig zu werden.
    Hat er gemacht. 14 Tage später war der Kabelbaum in der Post. Beim nächsten Bundestreffen musste ich einen ausgeben
    Das war dann ok Ne Empfehlung war das nicht

    Es kann aber schon ziemlich helfen, wenn man bundesweit vernetzt ist
    Geändert von trybear (02.02.2023 um 15:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier