Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Turbo!!!!

  1. #31
    Avatar von tobsi
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    36167
    Beiträge
    393

    AW: Turbo!!!!

    Servus

    Ich habe so etwas auch dieses Jahr an meinem Freak vor. Das ganze soll mit einen aisin 300 kompressor befeuert. Bin auch Schon die ganze Zeit am Informationen suchen. Denn meine bmw ist keineswegs ein Eisdielen Motorrad Sondern wird immer schön im Alltag und auch auf Langstrecken bewegt. Der kompressor soll bei mir über das getriebe kommen da ist ja schon genug Platz.

    Gruß Tobias
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC_2107.jpg  

  2. #32
    Avatar von Hollygral
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    440

    AW: Turbo!!!!

    Zitat Zitat von tobsi Beitrag anzeigen
    Servus

    Ich habe so etwas auch dieses Jahr an meinem Freak vor. Das ganze soll mit einen aisin 300 kompressor befeuert. Der kompressor soll bei mir über das getriebe kommen da ist ja schon genug Platz.
    Und immer schön Schreiben, wenn Du etwas unternimmst! Hört sich sehr interessant an!

  3. #33
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.831

    AW: Turbo!!!!

    Hallo,

    seit fast 10 Jahren fahre ich störungsfrei mit einem Einspritzmodul von Ignitech. Das kann auch einen V8 bedienen.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1110627a.jpg 
Hits:	178 
Größe:	124,0 KB 
ID:	232906

    Meine ursprünglich Idee war den Antriebsriemen über die LIMA laufen zu lassen, da ich nur eine Drehzahl von ~12000 U/min. auf der Eingangswelle vom Lader benötige. Der Anlasser kommt dann über das Getriebe. 800cm³ würden reichen um 100-110Ps zur generieren.

    Gruß
    Walter
    Geändert von Euklid55 (20.05.2019 um 08:46 Uhr)
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier