Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Slyrse / Rengschburg
    Beiträge
    2.521

    Frage zu Pleueln

    Ich dachte bisher immer es gäb für unsere Motoren 2 verschiedene Pleuel: die neueren die man gern zum erleichtern und und verdichten gibt, und die alten, aus denen man Stammtischskulpturen baut.

    Ich hatte in einem /5 Motor 2 verschiedene Pleuel vorgefunden, 1 x ganz alt, 1 x ganz neu. Da wohl auch Luggi irgendwann so eine Schwabenreparatur untergekommen war, und er auch so ein Pärchen hatte sind wir uns handelseinig geworden.

    Gestern gekommen, heute begutachtet, Überraschung: es gibt wohl noch eine Zwischenversion!

    Mein Ziel ist erreicht, ein komplettes Paar geht ins Niederbayrische, insofern ist alles gut, jetzt wüsste ich nur noch gern, wo der Rest hingehört...

    Herbert

    PS: habs doch gefunden, und erklärt auch alles. Entweder Tastatur zu klein, oder Finger zu dick...

    https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...l=1#post590830

    Danke!

    PPS Thema schließen geht wohl in diesem Forum nicht...?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20190524_180933.jpg   20190524_180632.jpg   20190524_180335.jpg  
    Geändert von dreiradbertl (24.05.2019 um 18:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier