Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98
  1. #91
    Avatar von Ralf45
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    496
    Hallöchen
    Erstmal vielen Dank an Volker und Anita, sowie allen anderen Teilnehmern!
    War mal wieder super mit Euch!
    Ich hoffe, Ihr seid alle gut zuhause angekommen.
    Gaser hab ich gleich heut morgen angebaut, Motor brummt wie Uhrwerk!
    PS. Fotos stell ich noch rein
    Gruß
    Ralf

  2. #92
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    32479 Hille bei Minden
    Beiträge
    528
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, alle sind dann wieder gut nach Hause gekommen!
    Auch von mir ein recht herzliches Daannkkeeeschöön an Anita und Volker.
    Aber auch an alle anderen. Eine Atmosphäre in der man sich wohl fühlen kann.
    Gefehlt hat nur noch die gemeinsame Ausfahrt. Ich war ja noch in Paderborn. Das Wetter war super. Leider habe ich unsere 2-Ventil-Kollegen nicht mehr angetroffen.
    Bilder kommen noch.
    Viele Grüße
    Sebastian

  3. #93
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.889
    Tja Volker,

    da hast du wohl mal wieder voll ins Schwarze getroffen!
    Aber dass hier keine Bilder kommen, macht mich nachdenklich...
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  4. #94
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    32479 Hille bei Minden
    Beiträge
    528
    Hallo Michael,
    welches Zauberwort muss man denn sagen, um in der Galerie ein Unterverzeichnis, sagen wir mal „Schrauberkurs 10.09 bei Volker“ zu bekommen?

    Bitte?
    Bitte!
    ............Danke

    Schöne Grüße
    Sebastian

  5. #95
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579
    So!

    Für uns ist auch alles wieder beim alten. Nachdem ich die Werkstatt wieder auf Vordermann gebbracht habe, musste Max noch eine ordentliche Runde mit der KTM auf dem Feld drehen, das ging heute mit einem spektakulären Sturz zu ende.
    Im Full Flight setzte er dann zur Landung an, die 200m bis zum Sturzpunkt bin ich unter 25 Sek. gelaufen, dort angekommen, habe ich dann doch zum Glück feststellen dürfen, das nichts passiert ist!
    Das ganze noch mit Ansage. Als er da so 20 min das Feld beackert hat, merkte man ihm aufgrund seines Fahrstils, schon erhebliche Konditionsschwäche an, und Anita sagt noch: "Jetzt fährt er noch einmal hoch, und dabei legt er sich auf die Fresse!" Der Satz war kaum ausgesprochen, schon lag er da!
    Jetzt wird die KTM erst mal einem großen Service unterzogen, die vorderen Radlager sind völlig vergammelt, das Getriebeöl wird gewechselt, der Auspuff renoviert, die Kette erneuert und alles mal wieder ein wenig in Stand gesetzt.

    Das Wochenende mit euch war wieder mal jede Minute Wert!
    Leider hats heute irgendwie nicht mehr zu einer Ausfahrt gereicht, aber das kriegen wir, ich hoffe in dieser Restsaison noch mal hin!
    Ich selbst habe keine Bilder gemacht, aber ich denke, Sebastian, Ralf, Susi, Reiner und sonst noch jemand wird uns noch mit Fotos versorgen!

    Gruß Volker
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  6. #96
    Bösmin Avatar von HM
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    22143 Hamburg
    Beiträge
    9.624
    Original von Sebastian
    Hallo Michael,
    welches Zauberwort muss man denn sagen, um in der Galerie ein Unterverzeichnis, sagen wir mal „Schrauberkurs 10.09 bei Volker“ zu bekommen?

    Bitte?
    Bitte!
    ............Danke

    Schöne Grüße
    Sebastian
    bin zwar nicht michael, aber ich habe euch trotzdem unter "treffen"
    eine galerie "Schrauberkurs 10.09.2009 bei Volker" eingerichtet.

    @volker
    danke für dein engagement.
    ich hoffe es 2010 mal zu schaffen, euch dabei zu besuchen.


    HM
    ________________________
    ich habe fast die befürchtung,
    dass wir zu anspruchsvoll sind. Dieter Bohlen


  7. #97
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    32479 Hille bei Minden
    Beiträge
    528
    Mensch Max, was machst du für Sachen?
    Aber zum Glück ist dir nichts passiert und bei deinen Eltern ist das Herz sicherlich, nachdem es heruntergerutscht ist, wieder an der richtigen Stelle.
    Max der kleine Star. Wir hatten nämlich nicht nur gute Gespräche, gutes Essen und einen erfolgreichen Schrauberkurs, sondern Volker und Anita hatte haben keine Zeit und Kosten gescheut und uns eine Showeinlage mit Max organisiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2V_Schraubertr_09 13.jpg   2V_Schraubertr_09 16.jpg  

  8. #98
    Avatar von Ralfichek
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Badesalzuflen
    Beiträge
    853
    Hallo Volker,

    ich hoffe ihr hattet eine gute Zeit beim Schrauben.
    Leider musste ich darauf verzichten und bin dann sang und klanglos verschwunden.
    Ich hatte mit am Samstagnachmittag mit der Q aufgemacht, konnte aber nur wenige Kilometer fahren, da die Schmerzen einfach zu groß waren.
    Zur Erklärung, ich hatte eine Woche vorher einen Sturz mit dem Fahrrad und hab mir dabei eine Rippenprellung zugezogen.
    Mopedfahren geht zur Zeit beim besten Willen nicht, so`n Mist.
    Also, bis zum nächsten Mal.
    Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier