Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    Nierstein
    Beiträge
    3

    MotoMeter Uhr Umbau für den Schreibtisch

    Eigentlich wollte ich die MotoMeter Uhr ja im Eierbecher an meine R80 schrauben. Das hat mir dann aber doch nicht so gut gefallen. Ich hatte also eine Uhr übrig und im Schuppen noch einen Rest Schichtholz. Also her mit Säge, Hobel und Oberfräse! Ein 12V-Netzgerät hatte ich auch noch rumliegen und die passende Anschlussbuchse war schnell bei Conrad besorgt.

    Jetzt tickt die Uhr auf meinem Schreibtisch und erinnert mich daran, dass es Zeit ist, mal wieder ans Mopedfahren zu denken. – Als ob ich das nicht sowieso immer täte…

    Habt ihr auch schon Teile vom Moped zweckentfremdet?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_6134.jpg   IMG_6125.jpg   IMG_6128.jpg  
    Ein Kuh mach muh.
    Viele Kühe machen Mühe.

  2. #2
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.845

    AW: MotoMeter Uhr Umbau für den Schreibtisch

    Zitat Zitat von 2V-Newbie Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich die MotoMeter Uhr ja im Eierbecher an meine R80 schrauben. Das hat mir dann aber doch nicht so gut gefallen. Ich hatte also eine Uhr übrig und im Schuppen noch einen Rest Schichtholz. Also her mit Säge, Hobel und Oberfräse! Ein 12V-Netzgerät hatte ich auch noch rumliegen und die passende Anschlussbuchse war schnell bei Conrad besorgt.

    Jetzt tickt die Uhr auf meinem Schreibtisch und erinnert mich daran, dass es Zeit ist, mal wieder ans Mopedfahren zu denken. – Als ob ich das nicht sowieso immer täte…

    Habt ihr auch schon Teile vom Moped zweckentfremdet?
    Hallo,

    das Ding tickt doch so laut, da ist an kein Büroschlaf mehr zu denken.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  3. #3

    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    Nierstein
    Beiträge
    3

    AW: MotoMeter Uhr Umbau für den Schreibtisch

    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das Ding tickt doch so laut, da ist an kein Büroschlaf mehr zu denken.

    Gruß
    Walter

    Haha! Stimmt! Aber Tickern, Tackern und Klackern - das sind wir ja von den 2Ventiler-Motoren gewöhnt.

    Da muss ich an den Klappzahlenwecker im elterlichen Schlafzimmer denken, der damals in den 70er / 80ern jede Minute eine Klappzahl weiter gerumpelt ist. Dagegen ist doch so ein BMW-Uhrchen recht leise.

    Gruß, Jochen
    Ein Kuh mach muh.
    Viele Kühe machen Mühe.

  4. #4
    Bauknecht Avatar von Ton
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    NL 5685 Best
    Beiträge
    5.755

    AW: MotoMeter Uhr Umbau für den Schreibtisch

    Hi Jochen,

    Gefällt mir sehr gut!

    Grüße, Ton
    Grüße aus Brabant, das Bayern der Niederlande



    Bauknecht weiß, was Frauen wünschen ...

  5. #5
    Avatar von Manfred Rydzynski
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    922

    AW: MotoMeter Uhr Umbau für den Schreibtisch

    Da kann einer mit Holz umgehen.
    MfG Manfred (Nr. 96)


    Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern nichts mehr weglassen kann. (Antoine de Exupéry)

  6. #6

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: MotoMeter Uhr Umbau für den Schreibtisch

    Jep. Sieht um Welten besser aus, als am originalen Einsatzplatz und saugt jetzt keine Batterie mehr leer.


    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier