Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    08.03.2016
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.689

    Einteilige Kipphebelböcke /5 - Nachfertigung

    Hallo Miteinander,

    da es die einteiligen Kipphebelböcke für die alten /5 nicht (mehr) zu kaufen gibt überlege ich eine Nachfertigungsktion.
    Hierbei sollen die Kipphebel mit den Bronzebüchsen verwendet werden können, die auf der Kipphebelachse von 14,5 mm laufen. Israel bietet einteilige Kipphebel für die /5 an - allerdings müssen die Kipphebel dann auf Nadellager umgerüstet werden, was auch noch andere Kipphebelachsen erfordert.

    Um hier eine echte Alternative bieten zu können würde ich die Kipphebel die Walter (Euklid) seit langer Zeit in seiner /5 fährt kopieren.

    Für mich besteht an diesem Projekt kein wirtschaftliches Eigeninteresse - daher bin ich auch nicht im "Grünen Bereich" gelistet.

    Um hier überhaupt einschätzen zu können ob sich der Aufwand lohnt brauche ich eine Information über potenzielle Interessenten. Was die Kosten angeht kann ich derzeit noch keine definitiven Informationen liefern - eine erste Voranfrage ist draussen auf Grundlage einer Skizze.

    Ich denke, dass es Sinn macht hier eine Liste zu führen in der ich die ERNSTHAFTEN Interessenten aufnehmen werde. Vermutlich wirds so sein - je mehr umso preiswerter.
    Schreibt einfach einen Beitrag oder ne pm und ich nehm euch in die Liste auf.
    Dann mach ich schon mal den Anfang:

    001 BerndR253 - Bernd 1 Satz
    002 Sauerlandkuh - Jörg, 2 Sätze
    003 Euklid - Walter, 1 Satz
    004 Der Niederrheiner - Stephan, 1 Satz
    005 R27 Tim - Tim, 1 Satz
    006
    Geändert von berndr253 (26.06.2019 um 10:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier