Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von boxerlust
    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    27

    Haupt und Seitenständeraufnahme am Rahmen überholungsreif

    Hallo zusammen,
    an meiner R100CS sind die Aufnahmen im Rahmen für den Hauptständer etwas mitgenommen. Was kann ich denn tun, das sich die Sache nicht verschlimmert? Bevor ich den Hauptständer wieder montiere würde ich gerne Eure Meinung zum Zustand hören?
    Der Seitenständer sieht auch nicht viel besser aus, ist zwar schon die verstärkte Variante mit Buchse im Rahmenausleger. Aber es scheint, als säße sie nicht mehr fest, was dazu führt, dass der Ständerfuß nicht mehr sauber auf dem Teer aufliegt.
    Zudem scheint der Anschlag des Seitenständers am Rahmen abgenutzt zu sein. Anbei ein paar Bilder.

    Danke Euch!
    Joachim
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSCN0121.jpg   20190606_141745.jpg   DSCN0119.jpg   20190606_140259.jpg   20190606_135904.jpg  


  2. #2
    Avatar von potgrond
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    810

    AW: Haupt und Seitenständeraufnahme am Rahmen überholungsreif

    Hallo Joachim,

    ja, leider ein bekanntes Leiden unserer Kühe. Für den Hauptständer gibt es ab und an mal Reparaturbuchsen hier übers Forum zu erwerben.

    Ich hatte mir mal welche von Patrick (elefantentreiber) hier im Forum besorgt. Vielleicht hast du ja Glück und er bietet gerade wieder was an. Fragen kostet nichts

    Gruß, Kay

  3. #3
    Avatar von boxerlust
    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    27

    AW: Haupt und Seitenständeraufnahme am Rahmen überholungsreif

    Hallo Kay,
    danke für den Tipp. Die von Patrick angebotenen Buchsen sind für /5 und /6. Glaube die passen nicht an die CS, werden Patrick aber kontaktieren, Vielleicht hat er eine Idee, insbesondere die Aufnahme für den Seitenständer ist arg mitgenommen.

    Gruß & Danke
    Joachim

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier