Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Enzo-met-Strepen
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    münster
    Beiträge
    8

    Eicon04 Sitzkombination R 68 in der Praxis

    Für die R 68 gab es eine Kombination aus Sattel und Einzelsitz hinten. Die kann man jetzt noch kaufen. Hat das jemand an einer R 51/3 oder gar R 68 in Gebrauch. Wie sind die Erfahrungen. Ist der Einzelsitz hinten für einen Mitreisenden zumutbar??? Hat die Verbindung zwischen beiden Sitzen Einfluss auf den komfort???


  2. #2
    Kopfmann Avatar von Rolf S aus B
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    595

    AW: Sitzkombination R 68 in der Praxis

    auf keinen fall für sozius, es sei denn, jede person wiegt 43,5kg.
    ist nur die einzelsitzverlängerung für das spochtiche flachliegen.
    ich habe das so auf meiner r68. wenn man natürlich den raum zwischen schutzblech und sitzunterfläche mit bauschaum ausfüllt, dann sollte das aber auch gehen.

  3. #3
    Avatar von Enzo-met-Strepen
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    münster
    Beiträge
    8

    AW: Sitzkombination R 68 in der Praxis

    Zitat Zitat von Rolf S aus B Beitrag anzeigen
    auf keinen fall für sozius, es sei denn, jede person wiegt 43,5kg.
    ist nur die einzelsitzverlängerung für das spochtiche flachliegen.
    ich habe das so auf meiner r68. wenn man natürlich den raum zwischen schutzblech und sitzunterfläche mit bauschaum ausfüllt, dann sollte das aber auch gehen.
    Danke für den Hinweis... wäre ein teurer Versuch geworden. Also für Sozius nur entweder der Satttel auf einsamer Höhe mit Haltegriff... oder die Sitzbankhälfte für Hinten (= "Sitzkissen Denfeld original auf Schutzblech top Ausführung mit Montagesatz passend für alle BMW Modell 1950-1969" angeboten von Fa. Meyer für € 423,64)??? oder doch die Sitzbank für beide....??
    Ist das so?? Hat vielleicht jemand mal so ein Sitzbankhälfte montiert???
    Gruß
    Enzo
    Geändert von Enzo-met-Strepen (23.06.2019 um 07:50 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier