Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Und noch ein Umbau startet

    So, seit Dienstag steht die alte GS bei mir und wartet auf Wiederbelebung. Es handelt sich um eine R80GS, Baujahr 1991 mit großem Wartungsstau (stand 10 Jahre fast nur herum und wurde nicht bewegt): Federbein undicht, Dichtung am Benzinhahn und am Tankdeckel undicht, Cockpit zerfällt fast usw.

    Warum ich sie mir dennoch gekauft habe? 1070er Motor mit 8.000 km Laufleistung, Getriebe dito, Doppelzündung, Dellortos, Ochsenaugenblinker, Gletter 2-1 mit Y-Rohr und 38er Edelstahlkrümmern, alles eingetragen (85 PS im Brief )

    Als erstes kommt ein neues Federbein (Wilbers 640) und die Tankabdichtung, dann ein "klassisches" Cockpit mit Rundscheinwerfer und Multifunktionsinstrument (vermutlich Acewell). Später noch ein neues Heck und ein neu lackierter Rahmen sowie ein gepflegter Kabelbaum, aber das werden dann Winterarbeiten, erst mal das ganze wieder fahrbereit machen

    Viele Grüße,
    Matthias
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken R800GS_start.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier