Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    AW: Und noch ein Umbau startet

    Zitat Zitat von offenblende Beitrag anzeigen
    für mich passen die offenen Filter so gar nicht zum Rest, aber mir muss es ja nicht gefallen.
    Hi! Mir gefallen sie ehrlich gesagt auch nicht wirklich, aber die Dellortos etc. waren eben schon verbaut und in die Papiere eingetragen, da wollte ich nicht wieder die ganze Technik zurückbauen ...

  2. #12
    Avatar von 5sp_jules
    Registriert seit
    31.05.2020
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    38

    AW: Und noch ein Umbau startet

    Zitat Zitat von Dauerschrauber Beitrag anzeigen
    Hi! Mir gefallen sie ehrlich gesagt auch nicht wirklich, aber die Dellortos etc. waren eben schon verbaut und in die Papiere eingetragen, da wollte ich nicht wieder die ganze Technik zurückbauen ...
    Wirklich schick geworden. Der Rundscheinwerfer kommt überraschend gut.

    Du kannst die Dellortos aber auch mit einem richtigen/orginalen Luftfilterkasten fahren, das ist kein Problem.

    Auch von der Eintragung nicht, im Gegenteil. Wird sich keiner aufregen wenn die offene Ansaugung weg ist..
    Viele Grüße
    Julius
    _____________
    BMW R45 7R 860ccm

  3. #13
    Avatar von R100rsfahrer
    Registriert seit
    03.12.2016
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.062

    AW: Und noch ein Umbau startet

    Ja Glückwunsch, schönes Krad. Bist Du froh, dass Du sie nicht hergegeben hast? M.M.n solltest Du Dich vllt. für einen Stil entscheiden.

    a) G/S Paris Dakar Style - hoher Kotflügel vorn, kurzes Heck, Ufo Kotflügel hinten
    b) GS Klassik Style - bisschen wie die Basic (Tank würde ich lassen)

    Der niedrige Kotflügel vorn passt irgendwie nicht zu Gelände.

    P.S. Manchmal ist die Ex einfach nicht die Richtige, andere Mütter haben ebenfalls schöne Töchter. Bei mir ist meine Gattin heute (nach der Scheidung) "die Frau fürs Leben". Ist nun schon 27 Jahre her.
    Und sie hat Verständnis für meine Q-Macke.
    Viele Grüße Oliver

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier