Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31

    Registriert seit
    03.08.2023
    Beiträge
    2

    AW: Profi Vergaserreinigung und Ãœberholung

    Hallo Gerhard,
    ich habe die vergammelten Vergaser zu Dir geschickt und angeblich die gleichen vorhin von Dir zurückbekommen - Das können aber nicht die sein, die ich eingeschickt habe, Du hast bestimmt ein Paar neue Vergaser genommen, nochmal fein getunt und mir diese dann zurückgeschickt. Absolut unfassbare Arbeit, vielen Dank! Dazu kommt noch, dass die Q mit nur „drangeschraubten“ Vergasern in Grundeinstellung ohne Synchronisieren schon ordentlich läuft. Da freue sogar ich Synchronuhrlegastheniker mich schon auf die Einstellerei.🫣
    Wirklich perfekte und gewissenhafte Arbeit mit voller Dokumentation und ein sehr netter und kundenorientierter Kontakt. Wirkt fast unwirklich positiv aus der Zeit gefallen und ist jeden Cent und meine Empfehlung mehr als Wert!
    Ps. Falls Du die vorher/nachher Bilder noch einstellen möchtest, kannst Du das gern machen, glaubt aber eh‘ keiner.😁
    Danke!

    Beste Grüsse,
    Robert

    Nachtrag:
    Fazit nach 2.000 Kilometern: Die Q hat durch die empfohlene Bedüsung im Bereich Mitte/oben sicher einige Pferde dazugewonnen. Der Spritverbrauch ist bei normaler bis zügiger Fahrweise (80% Landstrasse, 20% Autobahn) von über 7 Liter auf unter 6 Liter gesunken, lief vorher auch wirklich viel zu fett. Also auch in diesen Punkten hat sich die Prognose des Vergaserprofis erfüllt - nochmal vielen Dank!
    Geändert von Tired Rob (16.09.2023 um 21:17 Uhr)

  2. #32

    Registriert seit
    06.08.2023
    Ort
    Ldkr. Birkenfeld/Nahe, Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    21

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Ich möchte hier mal meinen Dank an den Roten Baron Gerhard Eichele
    kundtun.
    Er hat meine nach ca. 15 Jahren Standzeit versifften Vergaser in einen buchstäblich blitzsauberen Zustand (ich denke mal besser als neu) versetzt und überholt.
    So wie die jetzt aussehen, habe ich überhaupt keinen Zweifel, dass die R wieder brummen wird wie einst im Mai.....

    Besten Dank, Gerhard

    Gruss

    Odin

  3. #33

    Registriert seit
    10.04.2022
    Ort
    Dormagen
    Beiträge
    42

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Hallo zusammen,

    das kann ich nur bestätigen.Meine Vergaser sind auch von der Revision zurück. Die Vergaser sehen aus wie neu.Alle ausgetauschten Teile und eine Dokumentation liegen bei.
    Das Motorrad ist mit der schon eingestellten Grundeinstellung direkt angesprungen und ich hab schon eine Runde gedreht.
    Jetzt brauche ich nur noch einen Termin zur Synchronisation.
    Den Red Baron kann ich nur weiter empfehlen.

    Gruß Theo

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier