Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Avatar von hatta
    Registriert seit
    06.11.2015
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    510

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Das Video ist sehr sehr gelungen wie ich als Handwerker finde
    Sowas würde ich liebend gerne mal selber in meiner Lackiererei machen, die Zeit ist da halt der Gegner ...


    Zum Hautschutz: klar sollte auf die Gesundheit geachtet werden, ich würde es aber keineswegs ankreiden, dass man das so im Video zeigt. Ich lackiere auch ab und an mal kleinteile ohne maske oder hab beim Pistolenwashen ab und an mal keinen Handschuh an. Solange man es nicht dauernd so macht und in dem agressiven Zeug seine Hände Badet. Trotzdem darf man,es nicht auf die leichte Schulter nehmen.

    Gratuliere zur geglückten Übernahme und ich freue mich schon jetzt, wenn ich mal wieder Vergaßer bei euch machen lassen darf :)

  2. #12
    Avatar von Luzifer007
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    1.404

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Moin ,
    hatte meine Gaser vor ca 8 Jahren bei deinem Vorgänger überholen lassen !
    Bis dato laufen die Teile ungeöffnet
    einwandfrei! Aber gut zu Wissen ,dass jemand die gute Sache fortführt !
    Grüße Lutz

  3. #13
    Avatar von BMW190457
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Zwiesel
    Beiträge
    396

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    … und das was ich bestätigen kann ist, dass es sehr gut weiterläuft.

    Ich hatte mit meinem rechten Vergaser der R100R ein Problem und das kurz vor TÜV. Montags hingeschickt, Freitag war er perfekt repariert wieder bei mir.

    Einfach ein hervorragender Service. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Gerhard!

    Servus
    Jürgen

  4. #14

    Registriert seit
    16.06.2014
    Ort
    Müllheim (Dreiländereck)
    Beiträge
    5

    Eicon02 AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Liebe 2-Ventiler,
    habe meine beiden Bing Vergaser meiner R80GS von Gerhard überholen lassen und ich muss sagen: Top Arbeit. Vergaser sahen nach der Überholung fast wie neu aus und waren sehr gut voreingestellt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Mit den besten Grüßen aus dem Schwarzwald
    Schwarzbart

  5. #15
    Avatar von Tam92
    Registriert seit
    16.04.2019
    Beiträge
    2.304

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Sodele,
    die extrem ranzigen 40er Vergaser der Eisprinzessin wurden von Gerhard einer wirklich guten Verjüngerungskur unterzogen.

    Die Vergaser waren durch Ölnebel, Alter, Laufleistung und lange Standzeit bei salziger Luft wirklich sehr verlebt.

    Hier hätte ich mit meinen Möglichkeiten und mangelnder Erfahrung mit Sicherheit nur Frust erlebt.

    Vorher-Nachher Bilder wird es im Restaurationströt noch geben, wobei es bei Vergasern mehr auf die inneren Werte als auf die Optik ankommt.

    Das Ergebnis wird sehr gut sein, da bin ich mir sicher.

    Auch die gesamte Abwicklung vom ersten Kontakt über die Bilderdokumentation und den Reparaturbericht zeugt von absolut professioneller Arbeitsweise.

    Für mich also mal wieder eine tolle Leistung eines "Grünen" hier im Forum.

    Gruss vom Frank
    Wenn das Aufdecken von Verbrechen selbst als Verbrechen geahndet wird, werden wir von Verbrechern regiert.
    E. Snowden

  6. #16

    Registriert seit
    10.11.2017
    Ort
    32120 Hiddenhausen
    Beiträge
    121

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Hallo lieber Gerhard,

    meine Vergaserprobleme sind wie weggeblasen:
    Du hast innerhalb von einer Woche icl. Versand meine beiden Vergaser
    gereinigt und super überholt.

    Die technischen Ratschläge von Dir waren sehr wertvoll.

    Die Vergaser habe ich heute verbaut, synchronisiert und siehe da:
    Springt super an, und hat in allen Fahrlagen ein super ansprechverhalten.

    Jeder Cent ist von Dir verdient für dermaßen professionelle Arbeit.
    Jederzeit weiter zu empfehlen, wünsche Dir alles Gute.

    Mit lieben Grüßen
    Newwelt (Klaus Tharun)

  7. #17

    Registriert seit
    28.09.2020
    Beiträge
    1

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Hallo in die Runde,

    meine R80 fahre ich nur noch gelegentlich als Oldtimer, erhalte sie im Original- und fahrbereiten Zustand.

    Als ich nun Ende September damit zum TÜV fahren wollte, trat das altbekannte Vergaserproblem mit dem Benzinaustritt aus allen Poren auf. Durch das Forum kam ich schnell zu dem wertvollen Hinweis des Vergaserservice Redb@ron von Gehrhard. Nach dem ersten Kontakt stand für mich fest- hier bin ich an der richtigen Adresse. Also die BING- Vergaser ausgebaut, eingepackt und versendet.
    Nun begann die perfekte Dienstleistung und Kundenorientierung: ich bekam den Erhalt des Paketes bestätigt !!!, nach Sichtung der Vergaser eine Aufstellung des Zustandes mit Fotodokumentation, Empfehlung und Alternativen zur Überholung der Vergaser und ein Kostenangebot mit den Einzelpositionen.
    Die Zeit drängte etwas, da ich mit dem R80- Saisonkennzeichen nur bis Oktober zum TÜV fahren kann. Gehrhard hatte mir eine Durchlaufzeit von 3 Wochen angekündigt. Das wird knapp dachte ich, aber pünktlich erhielt ich die Vergaser in einer perfekten Verpackung zurück.
    Zwei wahre Prachtstücke hielt ich in meinen Händen. Sofort eingebaut, gestartet, die Q sprang auf Anhieb an und läuft wie ein Uhrwerk, zur Werkstatt gefahren, nächsten Tag TÜV und wieder abgeholt.
    Nun wieder die vollständige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten, die ersetzten Teile zurück und noch wertvolle Hinweise zur Pflege und Wartung. Der Kostenanschlag wurde eingehalten und der Preis ist mir diese Leistung wert!!!

    Ich empfehle jedem die Firma von Gehrhard, hier bekommt Ihr exzellente Leistung für die Vergaser.

    Jetzt wünsche ich Gehrhard und Euch Alles Gute in dieser besonderen Zeit, allzeit gute Fahrt mit Euren Zwei- bzw. x- rädern, eine besinnliche Weihnachtszeit und kommt gut über den Jahreswechsel.

    Grüße aus Sachsen von
    Andreas

  8. #18
    Avatar von winniwolf
    Registriert seit
    28.06.2016
    Ort
    Meißner-Abterode
    Beiträge
    89

    Kundenlob Vergasersevice

    Eindeutige Empfehlung meinerseits.
    Sehr professionelle Abwicklung und Kommunikation mit vorher-nachher Bildern, ein klares Angebot mit Dokumentation der gefundenen Mängel und auszutauschenden Teile und wertvolle technische Tips für den korrekten Einbau und Einstellung per Mail.
    Bin begeistert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_2353.jpg   IMG_2420.jpg  

  9. #19
    Avatar von Sauerlandkuh
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Hohenlimburg
    Beiträge
    2.076

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Ein dickes Lob an Gerhard, der die Arbeit vom alten redb@ron Andreas, der auch schon andere Vergaser von mir überholt hat, super weiterführt.
    Ich habe sie vorhin montiert, aber da das Möppi noch im Aufbau ist und noch keine Batterie eingekauft wurde, steht ein Probelauf noch aus. Aber da bin ich zuversichtlich!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	024155BD-8539-46CA-8E68-FFEBA021438F.jpg 
Hits:	227 
Größe:	243,9 KB 
ID:	297960Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	01578EEE-1846-4452-91E4-50E76C912AF3.jpg 
Hits:	214 
Größe:	244,4 KB 
ID:	297961
    Gruß, der

  10. #20

    Registriert seit
    29.09.2016
    Ort
    Waldkirch
    Beiträge
    5

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Ein großes Dank und Lob an Gerhard, der die 2 Bing-Vergaser von mir überholt hat.
    Sie sind die einzigen Teile an der alten R80RT die ganz toll glänzen.
    Gestern drangebaut und heute ne Probefahrt gemacht, sprang ein bisserl zäh an ist aber auch kein Wunder da das Benzin erst mal seinen Weg suchen musste, dann aber ca. 30km super gelaufen. Außerdem lief sie das erste mal dieses Jahr nach der Winterpause

    Gruß Fritz

    PS bekomme die Bilder nicht rein dazu
    Geändert von ff221 (13.04.2022 um 16:49 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier