Zitat Zitat von o.technikus Beitrag anzeigen
Hallo zusammen....

nun steht die Dicke schön hübsch 3 Jahre in der Garage und seit der Fertigstellung habe ich sie gerade einmal eingefahren.

Beim letzten TÜV Termin wurde sie nur bestaunt und mit dem Kopf geschüttelt, als man auf den Tacho Stand geschaut hat....Zitat: " Die ist doch besser als neu, heute so nicht mehr zu bekommen...sie müssen mehr fahren!"

Mit 69 wird sie mir aber langsam zu schwer, ich fahre zu wenig, es fehlt an Fahrpraxis, habe zu viele andere Prioritäten und nachdem ich einen guten Freund bei einem Motorradunfall verloren habe beginnt man das Grübeln.

Ich glaube ich werde mich im Frühjahr schweren Herzens von der GS trennen. Der Bau hat Spass gemacht, das Ergebnis gibt es so nur einmal. Da wird sich sicher ein Liebhaber finden.

Der Schrauberei und dem Forum werde ich aber treu bleiben...liegen ja noch viele Teile im Regal.

Bleibt gesund

Volker

Hallo,

wie sagt man......
Es geht eine Zeitlang miteinander, dann gehts es Auseinander.......
Trotzdem hat man sich hier ein "Denkmal" gesetzt und kann noch Jahre in Erinnerungen schwelgen.
Hoffe du bekommst das finanzielle auch wieder einigermaßen raus. Das komplette Geld wird es wohl nicht, doch wegen Geld macht man solch Umbauten nicht.

Noch eine schöne Zeit.
Vg Werner