Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von BMW190457
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Zwiesel
    Beiträge
    396

    AW: 10 Jahre Vergaserservice Redb@ron - Danke !

    Hi Andreas,
    genieß die Zeit die vor dir liegt, hoffentlich bei bester Gesundheit! Alles Gute! Servus
    Jürgen

  2. #12
    Avatar von motoclub
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Köln/ Bonn
    Beiträge
    3.130

    AW: 10 Jahre Vergaserservice Redb@ron - Danke !

    Zitat Zitat von Redb@ron Beitrag anzeigen
    Liebe Kunden, liebe Forumisten und Admin's !

    ... Dazu gehören meine eigenen Vergaser, zu denen ich nie die Zeit gefunden hatte.

    Euer Ex-Vergaserfuzzi Andreas
    Lieber Andreas,

    das ist doch der meilenstein, auf den wir uns alle freuen! Dir viel Spaß dabei und mögest Du noch lange Jahre Spaß daran haben, Dich um Dich selber (und Deine eigenen Brocken) zu kümmern!
    Grüße, Thomas

  3. #13
    ehemals redb@ron, † 17.06.2022 Avatar von Desmo56
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Eichenau / Bayern
    Beiträge
    3.432

    Eicon16 AW: 10 Jahre Vergaserservice Redb@ron - Danke !

    Hallo zusammen.

    Nachdem ich ab Juli nicht mehr als „redb@ron“ , sondern ab jetzt nun als „Desmo56“ im Forum weiterexistiere, möchte ich sehr herzlich für die Unterstütznung dafür beim Admin- Team bedanken.
    Nachdem Gerhard Eichele als der neue Redb@ron und nachfolgender Vergaserfuzzi im grünen Bereich firmiert, musste ich mir natürlich eine neue „Existenz“ im Forum suchen.

    Seitdem Gerhard ab Juli meine kleine Firma übernahm, ist viel geschehen. Meinen Ruhestand habe ich dann gleich mit einer fast 8 Wochen dauernden Reise durch den Balkan begonnen. Mittlerweile habe ich mich auch an die arbeits- und aufgabenlose Rentnerexistenz gewöhnt und fange an, diesen neuen Lebensabschnitt zu genießen.

    Das wird mich nunmehr als Großvater mit bald 2 Enkeln sicher nicht viel Überlegung kosten, meine Zeit nunmehr „sinnvoll“ zu verbringen. Auch ein Motorradprojekt plane ich für Anfang 2020.

    Gestern habe ich Gerhard an meinem alten Arbeitsplatz, der Werkstatt in Eichenau besucht. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als er mir nun nicht nur neue Visitenkarten aus Recyclingpapier, sondern auch neue Werkzeuge und zu testende technische Änderungen am Workflow zeigte.

    Der Hit ist für mich die neue Homepage (https://www.vergaserservice-redbaron.de), klasse und informativ. Davor hatte ich mich trotz vieler Anfragen und Angeboten dazu immer gedrückt …

    Einige Blicke auf seine im Moment zu bearbeitenden Aufträgen zeigte mir, dass ich wohl den richtigen Mann für mein Geschäft gefunden hatte. Seine noch weiter reichenden Erfahrungen in Mechanik und Werkstoffkunde machen sich da deutlich bemerkbar.

    So sehen über 50 Jahre alte Bing Vergaser nach der Reinigung und vor dem Zusammenbau aus, wenn sie vom Gerhard bearbeitet wurden … So muß das sein !

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	339 
Größe:	171,7 KB 
ID:	241695 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20191009_110158.jpg 
Hits:	340 
Größe:	188,8 KB 
ID:	241697 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20191009_110150.jpg 
Hits:	313 
Größe:	157,4 KB 
ID:	241696

    Ich wünsch mir für Gerhard viel Erfolg in diesem nicht einfachen Gebiet der Dienstleitungen für Oldtimer. Seine Leistungen sind (m.M.n.) mit meinen verglichen, mindestens gleich gut, wenn nicht noch besser. Das kann ich jetzt mit der nötigen Distanz deutlich erkennen.

    Andreas
    Geändert von Desmo56 (10.10.2019 um 13:38 Uhr)

  4. #14

    Registriert seit
    09.09.2020
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    13

    AW: 10 Jahre Vergaserservice Redb@ron - Danke !

    Liebe Leute,

    ich bastle gerade an einer R80R.
    Die Vergaser waren recht runtergerockt und ich hatte sie Gerhard (redb@ron) geschickt.

    Neben der perfekten Kommunikation, der totalen Kostentransparenz zählt ja am meisten das Ergebnis:

    SENSATIONELL !

    Nun bastelt er noch an dem Mikuni meiner ollen DR Suzuki und ich habe nicht die leisesten Zweifel, dass auch der Vergaser wie neu daherkommen wrid.

    Wer immer Vergaser überholen lassen muss/möchte : ich denke ich darf hier im Forum die klare Empfehlung für Gerhard ( redb@ron ) aussprechen.

    Axel

  5. #15
    Avatar von ohrenkneifer
    Registriert seit
    23.07.2018
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    175

    AW: 10 Jahre Vergaserservice Redb@ron - Danke !

    Moin,

    gestern ist mein Weihnachtsgeschenk angekommen: zwei blitzsaubere und perfekt überholte Vergaser.

    Tatsächlich ist das ganze Prozedere nur mit einem Wort zu beschreiben: makellos.

    Vom Erstkontakt über Versendung, Warenannahme mit Bestandaufnahme, der dazugehörigen Bilddoku vorher und nachher, die Kostenschätzung unter Berücksichtigung etwaiger Sonderwünsche, die Rücksendung der Ware in bruch- und auslaufsicherer Verpackung, umfangreicher Einbauanleitung, Zustandsbeschreibung (die übrigens detailreicher war als mein letzte Blutbild ) und Rechnung: alles perfekt.

    Dankeschön dafür.

    Gruß Werner
    All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.

  6. #16

    Registriert seit
    28.07.2019
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    78

    AW: 10 Jahre Vergaserservice Redb@ron - Danke !

    Hallo,
    auch ich möchte mich über für die hervorragende Arbeit an meinen beiden R75/5 Vergasern bedanken.
    Alles Perfekt !
    Gruß
    Stefan

  7. #17

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    136

    AW: 10 Jahre Vergaserservice Redb@ron - Danke !

    Hallo

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tadellosen Service und die erstklasige Dokumentation.

    Nach den ersten paar Tausend Kilometer bin ich immer noch begeistert.

    Gruss Ralf

  8. #18

    Registriert seit
    27.05.2020
    Beiträge
    1

    AW: 10 Jahre Vergaserservice Redb@ron - Danke !

    Ich muss diesen Thread nochmal reaktivieren, beim stöbern im Boxer Technik Buch bin ich als Novitze auf Redb@ron gestoßen und habe mich an Gerhard gewandt um die schon sehr fertigen Vergaser meiner Q überholen zu lassen. Der Kontakt war wirklich nett und daher sind meine Bing's dann auf die Reise gegangen. Das Ergebnis einige Wochen später macht mir immernoch Gänsehaut, ich hätte nie im Leben damit gerechnet quasi neue Vergaser zurück zu bekommen! Nochmals vielen Dank für die kompetenten und freundlichen Telefonate zwischendrin um geduldig alle meine Fragen zu klären. Schön das es noch Menschen gibt die sich derare liebevoll um den Erhalt von Motorradtechnik bemühen!
    Die Kunst der Lebensführung besteht bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist.
    Theodor Fontane

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier