Heute stehe ich völlig ratlos vor Euch und hoffe auf sachdienliche Hilfe mit meiner Zündung. Ich bekomme keinen Zündfunken

Ich habe eine Silent Hektik Zündanlage auf der Lichtmaschine vom gleichen Hersteller verbaut. Lief die letzte 2 Jahre völlig problemlos.

Der Motor hängt in einem HMO-Gespann mit dem Tank unter dem Kofferraum vom Boot. Über dem Motor ist nur eine Tankattrappe. Dadurch muss das Benzin mit einer Pumpe zu den Gasern gefördert werden. Soweit hat auch alle Funktioniert.

Da die Benzinpumpe jedoch immer läuft, wenn die Zündung eingeschaltet ist, wollte ich ein Relais nachrüsten, welches die Pumpe nur laufen lässt, wenn auch der Motor Läuft. Ich habe mir dieses Relais besorgt: https://www.csp-shop.de/elektrik/sic...0r-18015a.html
Das Relais bekommt geschaltetes Plus über Klemme 15 und holt sich das Zündsignal von Klemme 1 an der Zündspule Masse liegt an der Batterie und wenn der Motor läuft, wird die Pumpe mit Strom versorgt.

Die Silent Hektik Anlage ist folgende: https://www.silent-hektik.de/BMW_LiMa_mit_Zuendung.htm
mit dieser Ausstattung:
Z2325 Lichtmaschine + Zündungskit mit einer DualCoil und zwei Zündkabel - 105mm Zentrierung

Zur Verkabelung: Die Zündbox bekommt geschaltetes Plus von Klemme 15 über den Notausschalter (Grün/Blau)
Braunes Kabel an Masse und das Schwarze Kabel geht an Klemme 1 der Zündspule- Von dieser Klemme bekommt auch der Drehzalmesser (https://www.acewell.de/acewell/class...SW10403.30&c=7) sein Signal.
Der Induktivgeber wird am vorgesehenen Anschluss eingesteckt.

Soweit glaube ich auch die Funktion verstenden zu haben. Eigentlich sollte jetzt alles funktionieren. ABER: Auf dem schwarzen Kabel (Klemme 1 der Zündspule zur Zündbox) habe ich bei eingeschalteter Zündung Dauerplus anliegen???? Somit habe ich keinen Impuls, der einen Zündfunken auslöst und die Benzinpumpe startet. Ich hatte die Zündspule in Verdacht und mir eine neue besorgt (Vielen Dank hier an BMW-Bayer, der mir die Spule, welche ich am Montag früh bestellt habe, schon am Dienstag in den Briefkasten hat legen lassen). Mit der neuen Zündspule habe ich aber leider das gleiche Phänomen. Ich habe auch das Relais für die Benzinpumpe gezogen, um hier einen Fehler auszuschliessen. Auch den Tacho/Drehzahlmesser abgeklemmt. Das Problem bleibt bestehen.
Ich habe an dem Sockel des Relais zwischen dem schwarzen Signalkabel und Masse eine Prüflampe gehängt: diese leuchtet immer, wenn die Zündung eingeschaltet ist. Sie Blinkt auch nicht, wenn ich den Motor drehen lasse. Dies habe ich jedoch nur mit dem Anlasser getan, Ich habe noch nicht versucht dem Motor von Hand über das Getrieb langsam drehen zu lassen.

Ist mit die Zündbox abgeraucht?? Aber warum??
Oder hat der Induktivgeber einen Schuss?? Schleifspuren sind definitiv keine am Sensor. Somit sollte er auch nicht mit der LiMa kollidiert sein.

Kann mir hier jemand helfen?? Ich muss den Muni zum Laufen bringen. Am 2. August will ich damit zum HMO Treffen und leider muss ich auch noch nebenher Geld verdienen.

Wer mir also einen sachdienlichen Hinweis geben kann, wird auf immer und ewig von meiner Dankbarkeit verfolgt werden. In jedem Fall verspreche ich hiermit auch, die Lösung preis zu geben, wenn ich sie mit Eurer Hilfe gefunden habe.

Verzweifelte Grüsse
Christoph