Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11

    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    HSK
    Beiträge
    152

    AW: R 70 ist fertig

    ... zur Frage von FrankR80GS:

    Die Farbe ist nicht Polizeigrün. Es ist Moosgrün RAL6005. Kommt auf den Bildern leider nicht richtig rüber.

    Gruß Manfred

  2. #12
    Avatar von Tam92
    Registriert seit
    16.04.2019
    Beiträge
    2.352

    AW: R 70 ist fertig

    Moppert mal nicht am Design herum, da hat jeder einen anderen Geschmack!

    Ich find die Kuhl, mal was anderes als das, was heute fast alle machen.

    Und ich trauer auch meinem 50l Tesch-Tank hinterher, die G/S lag damit wie ein Brett und die 900km Reichweite waren irgendwie - geil.

    Viel Spass mit der R70 auf jeden Fall,

    Gruß vom Frank
    Wenn das Aufdecken von Verbrechen selbst als Verbrechen geahndet wird, werden wir von Verbrechern regiert.
    E. Snowden

  3. #13
    Avatar von Flexx_Baxter
    Registriert seit
    08.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    AW: R 70 ist fertig

    Zitat Zitat von Tam92 Beitrag anzeigen
    Moppert mal nicht am Design herum, da hat jeder einen anderen Geschmack!

    Ich find die Kuhl, mal was anderes als das, was heute fast alle machen.

    Und ich trauer auch meinem 50l Tesch-Tank hinterher, die G/S lag damit wie ein Brett und die 900km Reichweite waren irgendwie - geil.

    Viel Spass mit der R70 auf jeden Fall,

    Gruß vom Frank
    also, ich bin im Juni auch 3k Km mit der Mopette unterwegs gewesen. Ich hatte einen 12,5L und mein Begleiter 8,5L-Tank. Wir sind in der erwarteten Zeit angekommen und hatten nie Spritstress - war irgendwie auch geil.

    Und was an dem Eimer anders ist, kannst Du ja mal erklären!

    Ich gebe Dir aber zu 100% recht, wenn es dem Erbauer gefällt, ist alles gut!

  4. #14

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    6.005

    AW: R 70 ist fertig

    Zitat Zitat von Flexx_Baxter Beitrag anzeigen
    ....hatte einen 12,5L und mein Begleiter 8,5L-Tank. Wir sind in der erwarteten Zeit angekommen und hatten nie Spritstress - war irgendwie auch geil. ...
    Diagnose:
    Raucher, Konfirmandenblase oder kombiniert. Unser Handrasenmäher hat schon 6 Liter Tankinhalt.
    _______________________
    Grüße, Frank

    R80GS, 3/88

  5. #15

    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.989

    AW: R 70 ist fertig

    Bis auf die Sitzbank und den Höcker finde ich es gelungen.
    Wenn es dich nicht mehr kümmert, was andere von dir denken, hast du die höchste Stufe der Freiheit erreicht.

  6. #16
    Avatar von Flexx_Baxter
    Registriert seit
    08.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    AW: R 70 ist fertig

    Zitat Zitat von FrankR80GS Beitrag anzeigen
    Diagnose:
    Raucher, Konfirmandenblase oder kombiniert. Unser Handrasenmäher hat schon 6 Liter Tankinhalt.
    Gut kombiniert - RESPEKT!!!!

    Könnte aber auch das Styler-Paket sein.
    Fakt ist, dass keine Sau einen 35L-Tank braucht, ausser Du bist kein Raucher, leidest unter altersbedingter Flüssigkeitsarmut oder hast eh Probleme mit dem Metabolismus!
    Musste meinem Oppppaaa auch immer daran erinnern, das er endlich was trinken soll

  7. #17

    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    HSK
    Beiträge
    152

    AW: R 70 ist fertig

    ... und wenn ich dann mal einen anderen Tank und/oder eine Sitzbank fahren möchte - kein Problem. Dann nehme ich einfach eine andere Kuh aus meinem Stall ... oder auch einfach mal die MOTO GUZZI

    Gruß Manfred
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170826_105911.jpg   IMG_4412.jpg   P6040185.jpg   P6020012.JPG   20180709_133737.jpg  


  8. #18

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: R 70 ist fertig

    Was ist das für'n Gepäckträger auf dem hellblauen Moped? Ich hab den gleichen auf der /5. Weiß aber nicht, was das für einer ist. Lässt sich schlecht lackieren.


    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

  9. #19

    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    HSK
    Beiträge
    152

    AW: R 70 ist fertig

    Hallo Stephan,

    wenn du die R45 mit der braunen Sitzbank meinst, die ist aber nicht hellblau, die ist Fehgrau (RAL 7000). Leider kommen die Farben nicht immer gut rüber. Zum Gespäckträger, der ist von der "Vollschwingen-Serie" R26, R50. Ich habe die seitlichen Halter entfernt und das Teil dann pulverbeschichten lassen. Der Beschichter hat das im Zweischichtverfahren gemacht: Fehgrau und Klarlackschicht.

    Gruß Manfred

  10. #20
    Avatar von Flexx_Baxter
    Registriert seit
    08.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    AW: R 70 ist fertig

    Zitat Zitat von koernema Beitrag anzeigen
    ... und wenn ich dann mal einen anderen Tank und/oder eine Sitzbank fahren möchte - kein Problem. Dann nehme ich einfach eine andere Kuh aus meinem Stall ... oder auch einfach mal die MOTO GUZZI

    Gruß Manfred
    Hi Manfred,

    all good !
    Vorsichtig mit Steilvorlagen !
    Es freut mich, wenn Dir Deine Eimer gefallen

    LG
    Peter

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier