Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Slyrse / Rengschburg
    Beiträge
    2.521

    AW: Befestigung Brotdose G/S und GS an der RXXXR-Gabel

    Zitat Zitat von erpi Beitrag anzeigen
    ... ich denke darüber nach, mir eine Gabel von der f650gs dakar in die g/s zu stecken. Die hat 41 mm Standrohrdurchmesser. Das war der eigentliche Grund meiner Anfrage :-) ...
    Lass dich doch von so miesepetrigen Tattergreisen nicht produzieren - alles gut



    Bertl
    Geändert von dreiradbertl (21.08.2019 um 16:45 Uhr)

  2. #12
    Avatar von nomix111
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    46499Hamminkeln
    Beiträge
    2.869

    AW: Befestigung Brotdose G/S und GS an der RXXXR-Gabel

    Zitat Zitat von dreiradbertl Beitrag anzeigen
    18" Kreuzspeiche
    4 V Nabe auf einseitige Scheibenbremse abgeändert
    305 er Scheibe
    Bremssattel 'der Brembo mit den 4 Einzelbelägen' (P4 32 32?? ? - müsste nachsehen)

    Schwinggabel von Motek, mit 'erweitertem Verstellbereich' (hinsichtlich der Positionierung der Gabel in den Brücken) und der passenden Bremssattelaufnahme. Ich hab ihm nur Rad und Bremse gebracht.

    Die Kombi lief schon man als zurechtgedengelte Betaversion in einer Schwinggabel in Monolever - Gabelbrücken; das will man nicht haben. Mit Radialpumpe kannst du mit dem Vorderrad eh la Paloma pfeifen... und: schwer ist das eher nicht!

    Wir können dann ja nächstes Jahr auf dem EGT Konzeptvergleich machen

    Bertl
    Hallo Bertl,
    nächstes Jahr EGT steht auf meiner Wunschliste auch ohne Komzept das bräuchte ich eigentlich noch.
    Gruß, Axel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier