Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Registriert seit
    07.12.2015
    Ort
    Bernstadt
    Beiträge
    163

    AW: Interessenabfrage FIM Vintage Berg EM

    hallo Sportfreunde

    ich möchte das Thema FIM Vintage Berg EM nochmal rausholen. Nach dem ganzen Corona Debakel soll die EM 2023 wieder aufgenommen werden. Es sind bis jetzt 2 Läufe in Lückendorf und Julbach geplant. Evtl. kommt noch Landshaag dazu. Das steht aber noch nicht fest.

    Die Rennläufe werden als Einzelfahrt auf Zeit auf gut ausgebauten Bergrennstrecken ausgetragen.

    Für die Teilnahme ist die B + Lizenz vom DMSB erforderlich (Kostenpunkt 136 € als ADAC Mitglied oder 199 € ohne Glied)
    Alternativ können Starter die nur in Lückendorf fahren wollen auch eine Racecard (19€) für diese eine Veranstaltung beim ADAC kaufen. Die Racecard gilt aber nur für die Veranstaltung in Lückendorf.

    Zusätzlich werden noch Einschreibegebühren für die EM( für Orga, Pokale, Werbung usw) fällig. Die Höhe steht noch nicht genau fest.

    Neben den Einschreibgebühren kommen noch die Nenngebühren dazu, Lückendorf z. Zt. 120 €. Julbach dürfte in etwa gleich kosten.

    Wer Fragen hat kann sich gerne bei mir melden. Ich bin als Ansprechpartner für die Solofahrer benannt. Natürlich suchen wir auch noch Gespannfahrer.

    Die Veranstaltung Lückendorf ist immer am ersten Augustwochenende
    und Julbach so mitte Juni.

    hier die Seite vom Lückendorfer Bergrennen.

    https://www.bergrennen-lueckendorf.com

    Gruß Dieter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SAM_4471.jpg  
    Geändert von fabox (21.08.2022 um 21:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier