Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Handy Halter

  1. #11
    Gewerbetreibender Avatar von Joerg_H
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    St-George, CH
    Beiträge
    3.120

    AW: Handy Halter

    Moin auch,
    Zitat Zitat von GdG Beitrag anzeigen
    * Jackentasche
    Bei mir ist es die Beintasche (... also Cargotasche der Hose). Zum Angerufenwerden reicht das
    Gruss aus dem Westen der Schweiz,
    - Joerg

    --
    SchweizerSchrauber.ch | 1990er R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch
    LED-Voltmeter, Heizgriff-Steuerung, Tachogeber-Adapter, LED-Rücklichteinsätze und mehr
    Technische Fragen? Bitte ins Forum stellen - kein PN - Wissen ist für alle da! Danke fürs Verständnis

  2. #12
    Runter von meinem Rasen! Avatar von Bogus
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Im schönen Taunus
    Beiträge
    550

    AW: Handy Halter

    Zitat Zitat von Oktan Beitrag anzeigen
    Gelernt:
    - wasserdichte Handys halten länger.aber bei entsp dreck wasser und Vibration erhöht eine Verpackung doch die Lebensdauer.
    - in der Sonne steigts wegen Überhitzung aus.
    - Usb buchsen im Handy mögen wohl keine Vibration wenn der Ladestrom drüber geht ....
    Kann ich mit meinem iPhone 8 nicht bestätigen.

    Hat wohl auch etwas mit der Kombination Handy vs. Navi-App zu tun, wie der Prozessor damit klar kommt.

    Ich habe nur dann mal Aussetzer beim iPhone gemerkt, wenn es sintflutartig regnet und sich Wasser in der Lightningsteckdose sammelt.

    Anhalten und reinpusten reicht, dann funzt es wieder.
    Muss mir mal einen kleinen Gummistöpsel basteln.
    Gruß Frank


  3. #13
    Avatar von Q-Michael
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Oberkammlach
    Beiträge
    6.016

    AW: Handy Halter

    Zitat Zitat von JoergMK Beitrag anzeigen
    Tach auch ...
    Da ich ein schweres Outdoor Männertelefon und nicht diese Handtaschenmodelle benutze muss meine Halterung deutlich solider sein und nicht aus Plastik.

    https://www.ebay.de/itm/GUB-Alu-Univ...QAAOSwHp5bVfi8

    Am Mopped , am Fahrad und habe die selbe auch bei mir ins Auto modifiziert da einfach nur ideal.
    Was ist ein schweres Outdoor Männertelefon ?

  4. #14
    Admin Avatar von dl6dx
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Telgte
    Beiträge
    4.767

    AW: Handy Halter

    Zitat Zitat von Q-Michael Beitrag anzeigen
    Was ist ein schweres Outdoor Männertelefon ?
    Ich denke, er meint so was:


    (Fundstelle)



    Viele Grüße

    Stefan
    Viele Grüße

    Stefan

    Die blaue Q:
    R75/6 (1976) mit
    Doppelscheibenbremse
    und S-Cockpit
    Streckensperrungen betreffen uns alle!
    Hilf mit und werde BVDM-Mitglied!

  5. #15
    gesperrt
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.147

    AW: Handy Halter

    Zitat Zitat von dl6dx Beitrag anzeigen
    Ich denke, er meint so was:


    (Fundstelle)



    Viele Grüße

    Stefan
    Kommt fast hin ...
    Nein ich benutze seid Jahren im heftigen Einsatz so eines :
    https://www.blackview.hk/blackview-147/
    Und wenn wir schon mal bei der Werbung sind. Man kann es selber reparieren wenn nötig.Obwohl recht preiswert. Sämtliche Teile sind für kleines Geld zu kriegen. So habe ich mal den Lautsprecher durch das übermässige Benutzen einer Hundepfeifen App gekillt und als Ersatz kriegt man für um 20 Euro die gesamte Rückseite oder kann auch den Akku tauschen. Deshalb weiss ich auch wie das von innen aussieht. Genaugenommen ist das ein Rahmen in dem ein weiterer Rahmen steckt. Mit anderen Worten solide und wegen dem Gewicht auch bald wohl Waffenscheinpflichtig. Kann man auch als Unterleger für den Seitenständer nutzen. Immer wenn Leute über ihr Eierphone fabulieren nehme ich mein Blackview und schmeiss es im hohen Bogen über die Schulter ohne hinter her zu gucken und fordere dann auf : "nachmachen." Hat bisher keiner gemacht und im allgemeinen wird auch dann das Thema gewechselt.
    So definiere ich Männertelefon.

  6. #16

    Registriert seit
    09.12.2015
    Ort
    Paris
    Beiträge
    117

    AW: Handy Halter

    Ich habe gute Erfahrungen mit dem SP Moto https://www.louis.de/artikel/sp-moto...f7c9e2c85a6e5e
    gemacht.

  7. #17
    † 29.10.2023 Avatar von Lutzel
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Rothenburg/OL
    Beiträge
    1.729

    Eicon16 AW: Handy Halter

    Zitat Zitat von JoergMK Beitrag anzeigen
    Kommt fast hin ...
    Nein ich benutze seid Jahren im heftigen Einsatz so eines :
    https://www.blackview.hk/blackview-147/
    Und wenn wir schon mal bei der Werbung sind. Man kann es selber reparieren wenn nötig.Obwohl recht preiswert. Sämtliche Teile sind für kleines Geld zu kriegen. So habe ich mal den Lautsprecher durch das übermässige Benutzen einer Hundepfeifen App gekillt und als Ersatz kriegt man für um 20 Euro die gesamte Rückseite oder kann auch den Akku tauschen. Deshalb weiss ich auch wie das von innen aussieht. Genaugenommen ist das ein Rahmen in dem ein weiterer Rahmen steckt. Mit anderen Worten solide und wegen dem Gewicht auch bald wohl Waffenscheinpflichtig. Kann man auch als Unterleger für den Seitenständer nutzen. Immer wenn Leute über ihr Eierphone fabulieren nehme ich mein Blackview und schmeiss es im hohen Bogen über die Schulter ohne hinter her zu gucken und fordere dann auf : "nachmachen." Hat bisher keiner gemacht und im allgemeinen wird auch dann das Thema gewechselt.
    So definiere ich Männertelefon.
    Genau!
    R80RT Monolever, Bj. 2/89 mit SR-RP-Kit und angepassten Köpfen, Kawasaki Z 440 LTD 1980

  8. #18

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Handy Halter

    Sonim baute mal so'n in-durch-den-Container-werfbares-Telephon.

    Und? Um Nägel in den Boden zu schlagen, nehm ich 'n Hammer und keinen Eierbecher.


    Stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

  9. #19
    † 29.10.2023 Avatar von Lutzel
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Rothenburg/OL
    Beiträge
    1.729

    AW: Handy Halter

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Sonim baute mal so'n in-durch-den-Container-werfbares-Telephon.

    Und? Um Nägel in den Boden zu schlagen, nehm ich 'n Hammer und keinen Eierbecher.


    Stephan
    So'n Handy ja ja auch was für Grobmotoriker, nicht für weiche Bürotatscheln oder Chirurgenhände.
    Außerdem ist es heut zu Tage ja eher Usus ein Handy dabei zu haben statt nen Hammer oder!?

    Gruß Lutz
    Geändert von Lutzel (27.08.2019 um 21:18 Uhr)
    R80RT Monolever, Bj. 2/89 mit SR-RP-Kit und angepassten Köpfen, Kawasaki Z 440 LTD 1980

  10. #20
    Avatar von Charel
    Registriert seit
    20.08.2017
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    465

    AW: Handy Halter

    Ich hab einen Halter von Quadlock im Einsatz. Der hält seit einigen tausend Kilometern problemlos und lässt sich auch mit einer Hand bedienen wenn es sein muss.
    Davor hatte ich einen RAM X-Grip, bei dem hat mich gestört dass ich ständig darauf achten musste nicht die Knöpfchen am Handy zu drücken.
    Gruß
    Charles

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier