Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Conti Attrac

  1. #11
    † 13.12.2023 Avatar von VV 01
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2.094

    AW: Conti Attrac

    Zitat Zitat von dl6dx Beitrag anzeigen
    PS: Was wäre denn hier im Münsterland korrekt: Butter- oder Schweineschmalz?
    Schweineschmalz kommt nicht in den Motor, das kommt in's Getriebe als Fließfett.

    Der Irrtum wird nicht zur Wahrheit weil er sich ausbreitet und Anklang findet.
    Mahatma Ghandi

    Wissenschaft ist die Ermordung schöner Theorien durch hässliche Tatsachen
    Albert Einstein

    http://forum.2-ventiler.de/vbgallery...alerien/VV+01/

  2. #12
    Beweglich Mit Wonne Avatar von Schlingel
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    3.753

    AW: Conti Attrac

    nach 5.500km GR habe ich alle Olivenöle wieder gegen normale Schmierstoffe gewechselt.

    Die Reifen waren -genau wie früher- klasse. Vorne Längsrillenprofil stabilisierte trotz schwerer Zuladung hinten durch die Gepäckrollen

    - 2 an der Zahl : 1x ich=Gepäckrolle senrecht , 1 mit Zelt usw.

    Diese bildschönen Reifen werde ich wieder kaufen, doch das wird vorne wohl noch 10 Tkm und hinten ca. weitere 6.500 km dauern.

    Bananarama kommt mir nur bei dem 1993 neumodischen Boxer auf die Felgen

    Liebe Grüße
    Martin
    aus 'nem Tabaksbeutel :.... "The good traveller does not know where he is going to. The perfect traveller does not know where he is coming from".....

  3. #13
    Beweglich Mit Wonne Avatar von Schlingel
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    3.753

    AW: Conti Attrac

    der beste Reifen auf trockener Straße ist ein Profilloser !

    Für Regen brauchts ein Kanalisationssystem aus symmetrisch angeordneten Figuren, zwischen denen das Wasser verdrängt werden kann,um ein Aquaplaning zu verhindern.

    Das kann alles sein, von einfach nur Rillen bis zu aneinandergereihten 2-ventiler-Logos
    aus 'nem Tabaksbeutel :.... "The good traveller does not know where he is going to. The perfect traveller does not know where he is coming from".....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier