Ergebnis 1 bis 10 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    23.07.2019
    Ort
    Tessin Schweiz
    Beiträge
    89

    BMW R100 S Baujahr 80 die Sporen geben

    Hallo an alle,
    da ich mit dem Gedanken spiele meiner Q etwas mehr Dampf zuverschaffen wollte ich fragen ob jemand mir Tipps bzw. weiterhelfen kann.
    Ich habe in der DB schon nachgeschaut aber nichts gefunden...

    Ich war am überlegen das Kraftpaket von Edelweiss zumontieren, persönlich reitzt mich das BBK Standart von Siebenrock sehr.
    Da ich allerdings einen Motor vor 1981 habe ist das BBK nicht freigeben und kann damit nicht montiert werden.

    Nun wollte ich fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Kraftpaket gemacht hat. Ich möchte dabei auch meine Köpfe überholen lassen und mit anderen Ventilen ausstatten. Dz-Bohrung hat kaum extra kosten, also wird es mit gemacht.

    Als Auspuff wollte ich die original Anlage mit einem Interrefrenzrohr benutzen. Krümmer sind 40mm Krümmer drauf

    Ich möchte keine Drehzahl orientierte Q sondern eine die aus dem Keller gut kommt und ab 2500-3000 gut drückt.

    Hättet ihr Empfehlungen oder Tipps die mir weiterhelfen könnten?
    Geändert von retronix22 (11.09.2019 um 14:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier