Ergebnis 1 bis 10 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von marcanton
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    106

    Instandsetzung R80 G/S 1981

    Hallo zusammen,

    wie ich ja schon berichtet habe, ist die G/S nun in meiner Garage gelandet und wird nun ordentlich instandgesetzt.

    Das bedeutet, putzen, ausbessern, ersetzen, einstellen und dann wieder fahren.

    Da habe ich direkt mal eine Frage, der hintere Kotflügel wird mit einer Schraube unten am Rahmen befestigt...aber wo denn ?

    Kann mir mal jemand ein Foto davon zeigen ?

    Übrigens habe ich beim ersten putzen, die FIN auch auf dem Motor gefunden, oben am Peilstab....da hatte der Verkäufer auch geschaut und nichts gesehen. Kein Wunder, war ja auch totaler Dreck.

    Wie bekomme ich das Motorgehäuse sauber ohne das die Patina zerstört wird, also smart cleaning . Was habt ihr für Tips ?

    Meine Idee, Bremsenreiniger, Kaltreiniger, WD40 Stahlwolle und zum Schluß Chrompolitur....

    Den geflickten Kabelbaum habe ich rausgenommen ( obwohl alles funktioniert hat) und durch einen originalen neuen BMW Kabelbaum ersetzt. Dann ist das eine Fehlerquelle weniger.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20190608_112720.jpg   20190911_211411.jpg   20190911_215021.jpg   20190911_213338.jpg  
    viele Grüße aus Königswinter

    Marcus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier