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24.09.2019, 22:25 #11
AW: NR 2 - Überholung BMW R 80 GS
Probiere ich. Danke.
Because 1/3 of Planet is dirt!
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25.09.2019, 12:07 #12
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AW: NR 2 - Überholung BMW R 80 GS
Gern löst sich auch die rote Tankinnenbeschichtung und setzt die Tanksiebe zu. Dann kann auch zu wenig Kraftstoff nachlaufen.
Ist denn der 7Rock Satz in der Schweiz legal? Die R80 GS war doch schon an die Schweiz angepasst worden (45 PS) und die R100 GS gab es gar nicht._______________________
Grüße, Frank
R80GS, 3/88
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25.09.2019, 12:31 #13
AW: NR 2 - Überholung BMW R 80 GS
Hallo. Nein, SR ist hier wohl nicht legal. LG (anonym) 👍😘🇨🇭🤫
Because 1/3 of Planet is dirt!
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25.09.2019, 13:27 #14
AW: NR 2 - Überholung BMW R 80 GS
Vergasermembran?
oder würde sie dann nicht bis 110 normal gehen.
Grüße
Nico
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25.09.2019, 17:36 #15
AW: NR 2 - Überholung BMW R 80 GS
Abend Dirk,
schön wieder was von dir zu lesen, den letzten Thread fand ich schon wohltuent anders, umso mehr bin ich gespannt was du nun vor hast.
Eine HP2 , mein Neid ist mit dir, würde auch in meine Herde passen.
Die Ritmo-Teile haben was
Wünsche dir viel Spass/Erfolg beim Basteln...
Grüße IngoGlück ab!
INVICTUS
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25.09.2019, 20:28 #16
AW: NR 2 - Überholung BMW R 80 GS
Hoi Ingo! Hier mal ein kleines Porträt der HP2. Heute sind die Heizgriffe dafür gekommen. Die finde ich sehr angenehm morgens und abends in den Bergen 🏔
Because 1/3 of Planet is dirt!
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25.09.2019, 21:26 #17
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25.09.2019, 21:38 #18
AW: NR 2 - Überholung BMW R 80 GS
@Fritz: Die Fotos sehen nach Spass am Kunkelspass aus. Das ist kein wildes Gelände. Eher schöne Natur und Landschaft zum genießen. War schon viel zu lange nicht mehr da...
Grüße
Marcus
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25.09.2019, 21:45 #19
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26.09.2019, 06:06 #20
AW: NR 2 - Überholung BMW R 80 GS
Bei dem Tankdeckel glaube ich das auch nicht.
Zu Detlevs Tipp mit dem Schwimmer fällt mir noch ein, das die Spritmenge, die dann in das Gefäß läuft, auf beiden Seiten gleich sein sollte. Das hatte ich letztes Jahr nicht beachtet, als ich genau denselben Fehler über 90 km/h hatte.
Als weitere Fehlerquelle fällt mir ein zugequollener/geknickter Benzinschlauch hinter dem Vergaser, also vom T-Stück zum Vergaser, ein.
Das war der Fehler bei mir. Der Neoprenschlauch war nach wenigen Monaten hart und rissig.
Nach installation eines neuen Schlauchstücks lief die Dicke wunderbar.
Gutes Gelingen...Gruß Frank
Bremsbeläge zu alt?
19.04.2024, 20:47 in Mechanik