Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21

    Registriert seit
    11.01.2017
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    54

    AW: Die ewige Nerverei mit dem Leerlauf

    Zitat Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ist bei meiner 60/6 ein ähnliches Verhalten. Der Einbau einer Ignitech-Zündung hat nichts verändert. Bei mir wird’s wohl auch an den ausgelutschten Vergasern liegen. Ich würde zumindest den Austausch der Düsennadel und der Nadeldüse empfehlen, hat bei mir immerhin den Verbrauch um knapp einen halben Liter gesenkt.

    Gruß
    Thomas
    Das ist ne Interessante Info. Nadeldüse müßte ich noch machen...allerdings war mein Verbrauch eigentlich ok also so 4,8-5,3l je nach Wetter und Fahrweise...

  2. #22

    Registriert seit
    11.01.2017
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    54

    AW: Die ewige Nerverei mit dem Leerlauf

    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    von der R45 gibt es auch passende 26mm Gleichdruckvergaser.
    Die Fehler scheint hier zusätzlich im ausgeschlagenen Fliehkraftregler zu liegen, der als Ersatzteil recht teuer ist.

    Gruß
    Walter
    Ich hab ja 32er Gleichdruckvergaser rumzuliegen... allerdings müßte ich dafür ja andere Stutzen haben, die man nicht mehr so einfach bekommt. Fahren sich denn die Gleichdruckvergaser soviel besser?

    Woran erkenn ich denn den ausgeschlagenen Fliehkraftregler? Diese beweglichen „Flügel” haben ordentlich Spiel auf den Bolzen, müßte das original spielfrei sein? Ich habe noch einen zweiten alten, bei dem es allerdings genauso ist. Allgemein finde ich das Teil ziemlich gakelig...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier