Ergebnis 1 bis 10 von 130

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    74182 Willsbach
    Beiträge
    85

    Motogadget Kabelbaum

    Hallo Zusammen,

    würde mich sehr gern hier mit anhängen und hoffe jemand kann mir weiterhelfen beim verkabeln.

    ich habe den kompletten Original Kabelbaum entfernt und stehe jetzt vor der Herausforderung meine Zündanlage von Silent Hektik mit Steuergerät und Regler mit dem Motogadget zu verbinden.

    habe mir als Vorlage den Anschlussplan sehr oft durchgesehen werde aber durch die Silent Hektik Komponenten nicht schlau.

    hab mal angefangen einen Entwurf zu machen. vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ob das so geht.

    meine Batterie ist von CS eine Live Po 4 , die 2x 8mm2 Plus und Minuskabel hat. Diese sind zusammengeführt am Ende. Leider kann ich aus der Batterie keine zusätzlichen Plus oder Minus Leitungen mehr legen.
    was ich machen kann ist, dass ich 2x8mm2 plus und minus habe. Jedoch benötigt der Anlasser glaub ich schon ein 16 mm2 Kabel. Oder ?

    Viele Grüße

    Matthias
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Photo-1.jpg   Photo-0.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier