Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1

    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    379

    Ultraschallreiniger

    Hallo Leute,

    falls jemand mit dem Kauf eines Ultraschallreinigers liebäugelt, hier
    gibt es "Herbstangebote"-

    Viele Grüße

    Ewald
    Geändert von RQ75/5 (16.10.2019 um 19:02 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    08.03.2016
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.689

    AW: Ultraschallreiniger

    Relativ kostengünstige Geräte gibts auch bei Real - ich überlege auch schon ne Weile mir so ein Teil zuzulegen. Mehr als 80 € möchte ich aber nicht ausgeben. Ernsthaft brauchen? Nööö - aber wenn mans mal hat ...

    Bernd

  3. #3
    Isar Rider Avatar von Karl
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    ein Dorf, das ein paar kennen
    Beiträge
    15.147

    AW: Ultraschallreiniger

    Zitat Zitat von berndr253 Beitrag anzeigen
    Relativ kostengünstige Geräte gibts auch bei Real - ich überlege auch schon ne Weile mir so ein Teil zuzulegen. Mehr als 80 € möchte ich aber nicht ausgeben. Ernsthaft brauchen? Nööö - aber wenn mans mal hat ...

    Bernd
    Hi,
    also billig nä?
    Ich hab mir auch mal son Billig Teil geschossen. Also die Brille wird sauber, aber sonst.............*
    Glück Auf!
    Grüße
    Karl
    P.S.: nimm die 80 € und geh mit Deiner Frau lecker essen
    Real Gents dont need to speed.

  4. #4
    Avatar von funpur
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Niederösterreich - Weinviertel
    Beiträge
    970

    AW: Ultraschallreiniger

    Schaut auf die Watt-Anzahl, die sollten schon mindestens 140 Watt haben, das sich überhaupt was tut.

    LG, Chris
    Liebe Grüße, Chris

  5. #5

    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    1.088

    AW: Ultraschallreiniger

    Emmi und Bandelin sind aber durchaus Qualitätsgeräte, die in vielen Labors und Werkstätten verwendet werden. Ob das auch für ein offensichtliches Consumer-Gerät wie das Teil für <30€ gilt, kann ich nicht beurteilen. Die größeren sind für unsere Ansprüche (sprich: nicht gerade 24/365 in Benutzung) geeignet. Ich kenne mehrere Werkstätten, die ein großes Emmi (10l und mehr) im Einsatz haben und glücklich sind.

    Die Brille würde ich in so ein Teil nicht reintun. Die Vergütung der Gläser ist in wenigen Sekunden Geschichte. Ask me how I know...

    Martin
    Geändert von MartinJ (17.10.2019 um 16:29 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    AW: Ultraschallreiniger

    Ist wirklich kein schlechtes Angebot! Benutze selber ein H30 HC. Super Gerät, auch wenn man die Vergaser "wenden" muss.

    Die Geräte sind wirklich Werkstatt Geräte die echt was können. Billig? Nein, aber einfach gut!

    Diese Teile, welche man auch mal im Supermarkt bekommt kann man wirklich nur vergessen. Rausgeworfenes Geld.
    Grüße
    Qchn

  7. #7

    Registriert seit
    03.01.2019
    Beiträge
    37

    AW: Ultraschallreiniger

    Ich bin nicht gerade der große Ultraschallexperte. Hab mir vor einigen Monaten das D21 über das bunte Kaufhaus - jedoch vom Hersteller mit Garantie - als Vorführgerät geholt. Ich kann bis jetzt nicht meckern. Allerdings könnte es sein, dass, wenn ich ein größeres Gerät und dessen Leistung kenne/sehe, ich unzufrieden bin

  8. #8

    Registriert seit
    21.03.2019
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    161

    AW: Ultraschallreiniger

    Gibt mittlerweile auch Direktangebote über Wish für 6L-Geräte mit 250-300W für gute 200 Euro.

    Qualität übrigens top.
    LG aus der CH

  9. #9

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    2.974

    AW: Ultraschallreiniger

    Moin,

    ich hoffe ich irgendwo die Ironie- und/oder Sarkasmussmilies übersehen.
    Wenn nicht, tja dann viel 'Spaß'.

    Technik (und eigentlich auch alles andere) in dieser Preislage über Wish zu kaufen setzt schon erhebliche Risiko- und Leidensbereitschaft voraus.
    Und wenn ich dann Einfuhrumsatzsteuer und Zoll draufrechne liege ich in der selben Größenordnung wie für gute EMAG Angebote von dt. Onlineshops.

    Grüße,
    Jörg.

  10. #10

    Registriert seit
    21.03.2019
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    161

    AW: Ultraschallreiniger

    Zitat Zitat von GdG Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich hoffe ich irgendwo die Ironie- und/oder Sarkasmussmilies übersehen.
    Wenn nicht, tja dann viel 'Spaß'.

    Technik (und eigentlich auch alles andere) in dieser Preislage über Wish zu kaufen setzt schon erhebliche Risiko- und Leidensbereitschaft voraus.
    Und wenn ich dann Einfuhrumsatzsteuer und Zoll draufrechne liege ich in der selben Größenordnung wie für gute EMAG Angebote von dt. Onlineshops.

    Grüße,
    Jörg.
    Komischerweise finde ich aber exakt dieselben Geräte in CH und DE-Webshops mit Preisaufschlägen x2-x5. Worin liegt wohl der Unterschied?

    Vllt. sind solche Geräte nicht mit denen von EMAG vergleichbar, aber für den Heimgebrauch locker ausreichend.
    LG aus der CH

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier