Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von mz-henni
    Registriert seit
    02.06.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.806

    AW: Ultraschallreiniger

    Allerdings könnte es sein, dass, wenn ich ein größeres Gerät und dessen Leistung kenne/sehe, ich unzufrieden bin
    Das halte ich für den springenden Punkt..Ich habe auch jahrelang mit NoName/schwächlichen Kleingeräten rumgekrebst..u. a. auch EMAG..
    Jetzt mit Bandelin Geräten in verschiedenen Größen unterwegs, in Verbindung mit TR3 können die echt zaubern

    Gruß, Hendrik
    "Wer wenig denkt, irrt viel" -Albert Einstein

  2. #12
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.342

    AW: Ultraschallreiniger

    Die HC-Linie von Emag steht den Bandelin Geräten in nichts nach.
    Ich halte übrigens 6l nutzbaren Wanneninhalt für optimal um Vergaser und Kleinteile zu reinigen. Ins Emag 80HC passen schon komplette Zylinderköpfe rein.
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  3. #13
    Hallgebender Avatar von northpower
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.237

    AW: Ultraschallreiniger

    Ich würde für mich gern das H30 nehmen statt des HC30.
    Bis auf weniger Heizleistung sollte es doch genauso gut funktionieren, oder gibt´s weitere Unterschiede zu den HC ?

    Mir gefällt einfach der Ablaufhahn.
    Geändert von northpower (22.10.2019 um 13:10 Uhr)
    nordische Grüße, Achim

    Ignitech für BMW 2-V Boxer & Sachse Zündungen

    Stelle bei Zündproblemen gegen Porto ein Test-Paket zur Verfügung
    Hallgeber, ZZP- Einstellgerät, Zündschaltgerät, Zündspule


    Hallgeber-Service.de



  4. #14
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.342

    AW: Ultraschallreiniger

    Ich finde das mit der hohen Heizleistung sehr angenehm, da ich das Gerät ja nicht den ganzen Tag laufen lasse. Bei dem Chinateil, das ich vorher hatte, habe ich zum aufheizen immer einen kleinen Tauchsieder ins Bad gehalten.
    Die China-US-Geräte funktionieren ansonsten auch nicht übel, aber leider ist deren Lebensdauer bei häufiger Benutzung doch etwas begrenzt. Ich musste zweimal die Schwingelektronik reparieren, beim dritten mal war da allerdings nur noch ein schwarzer Klotz übrig.
    Für den gelegentlichen Einsatz taugen sie durchaus...
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  5. #15

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    2.974

    AW: Ultraschallreiniger

    Moin,

    ich wollte oben nichts gegen die China-Klone gesagt haben - die sind inzwischen durchaus brauchbar, ich hab selber neben einem 6l EMAG ein 15l Chinböller hier zu laufen - sondern gegen den Bezugsweg.
    Und auch nichts gegen China-Direkteinkäufe sondern ganz speziell gegen 'Wish'.
    Das Zeugs gibt es seriös auch über Aliexpress und Consorten. Da muß ich dann keinen Daten sammelnden kanadischen 'Vermittler' zwischenschalten, der mir ggf. im Falle einer Reklamation oder Rücksendung den Kanal zum Anbieter abdreht. Never.

    Grüße,
    Jörg.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier