Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Avatar von R 110 ES Peter
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Waldkirch Schwarzwald
    Beiträge
    1.814

    AW: Dellorto PHM 38 Beschleunigerpumpe

    Hallo,

    ein Werkzeug kann man sich ganz einfach selber bauen. Man muss nur einen Zerstäuber opfern und unten ein 6mm Rundstab dranbauen. Man kann nur über das Gewinde rausdrücken, von unten nach oben, alles andere funzt nicht.

    Beim wieder reindrücken muss man auf die setliche Fläche achten, die ist zur orientirung. Hier heisst es Pi mal Auge arbeiten.

    gruss peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSCN3771.jpg  
    Geändert von R 110 ES Peter (20.11.2019 um 15:01 Uhr)
    Solange es nichts dunkleres gibt bleibt meine Q schwarz (unbekannt)

    Baureihe 247 von 1976 mit Stahlgürtelreifen von 2016. Ein Fahrerlebnis das man fast nicht mit Worten beschreiben kann (von mir)

  2. #42
    Avatar von tom1803
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    4.181

    AW: Dellorto PHM 38 Beschleunigerpumpe

    Zitat Zitat von Qchn Beitrag anzeigen
    Ich glaube du meinst genau anders herum. Bei einem Bing okay, aber beim Dellorto?

    Anhang 244187
    Stimmt Jochen,
    ich dachte Du meinst den eigentlichen Zerstäuber - hatte mich schon gewundert...der ist doch von unten geschraubt. Aber den von Dir erwähnten "Vorverstäuber" habe ich noch nie heraus genommen, wozu auch?

    Gruß - Thomas
    rechts? ...nicht einen Millimeter!!

  3. #43
    Avatar von R 110 ES Peter
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Waldkirch Schwarzwald
    Beiträge
    1.814

    AW: Dellorto PHM 38 Beschleunigerpumpe

    "Vorverstäuber" habe ich noch nie heraus genommen, wozu auch?
    Hallo,

    so weit ich weiss hat dieses Teil keinen Namen, ist bestandteil des Gehäuses, gibts nicht einzeln. Als meine 90S zur 1000er wurde hat mein Bruder Vergaser und Ansaugstutzen aufgespindelt, dafür muss das Teil raus. Meine Q lief saugut mit dem 39er Dello.

    gruss peter
    Solange es nichts dunkleres gibt bleibt meine Q schwarz (unbekannt)

    Baureihe 247 von 1976 mit Stahlgürtelreifen von 2016. Ein Fahrerlebnis das man fast nicht mit Worten beschreiben kann (von mir)

  4. #44
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    AW: Dellorto PHM 38 Beschleunigerpumpe

    Ich muss ihn raus nehmen, weil ich unterschiedliche Vergaser habe (einen DS und einen ND) und diese haben unterschiedliche Vorzerstäuber. Aber ich habe sie schon raus.

    Ein 270ger Nadelventiel musste dran glauben, aber etwas Wärme und ein Hammer haben es getan. Erst das Ventiel etwas dünner gemacht, in das Gewinde geschraubt, Gehäuse warm gemacht und los ging es.

    Jetzt kann das Aufbauen endlich los gehen! Ich freu mich schon.
    Grüße
    Qchn

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier