Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Umbau R 100 S

  1. #1

    Registriert seit
    09.11.2019
    Beiträge
    2

    Umbau R 100 S

    Hallo Gemeinde, habe mich grad angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit 25 Jahren Motorrad und bin früher eine Honda CBR 500 F und dann viele Jahre eine Honda VFR 750 F Bj. 1989 gefahren die ich bis heute pflege! (und ab und an auch fahre um Standschäden zu vermeiden.)
    Sie läuft wie am ersten Tag sowie meine alte BMW R 100 S Bj. 1979 die ich von meinem Vater vor ca. 10 Jahren übernommen habe. Nachdem diese leider eine seeehr schwache Bremse und ein interessantes Fahrwerk hat macht mir das BMW V2 fahren nicht ganz so viel Spass. Zum Tourenfahren hatte ich bis vor kurzem eine 1200 GS 2013 die ich nach 75.000km gegen eine 1250 HP eingetauscht habe. Diese habe ich heuer 17.000km bewegt und ich muss sagen das macht wirklich Spass.
    Jetzt habe ich mir überlegt meine alte Lady auf einen alttagstauglichen Roadster umzubauen. Bei der Recherche im Netz bin ich auf die Firma SE Motorcykles gestoßen und das bringt mich jetzt zu der Frage an Euch.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma oder mit den Teilen die SE vertreibt? Eine Anfrage per mail habe ich schon gestellt und eine sehr nette und ausführliche Antwort vom Chef dort bekommen. Der erste Eindruck ist also sehr gut, die webseite finde ich auch ansprechend. Jetzt interessieren mich natürlich die Erfahrungen der Gemeinde hier.

    Danke für Eure Antworten und beste Grüße aus Niederösterreich/St. Pöten Land

    Erik

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	r100s.jpg 
Hits:	239 
Größe:	279,7 KB 
ID:	243631

    ### Das rechte Bild: Deins? Wenn nicht entfernen und verlinken, Hans ###
    Geändert von Erik100 (10.11.2019 um 10:59 Uhr)

  2. #2
    Gewerbetreibender Avatar von frankenboxer
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Poppenhausen, OT Kützberg
    Beiträge
    3.157

    AW: Umbau R 100 S