Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 144
  1. #31
    Avatar von schorsch3
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Wolfsburg/ Vorsfelde
    Beiträge
    3.401

    AW: An ALLE Dellorto Fahrer/Schrauber! Sammelung von SETUP/Einstellungen

    Hallo Peter,
    da hat sich der Achim etwas unglücklich ausgadrückt.

    die 90S und die 11er Guzzi Konfiguration passt gut für die 1000er Motoren.
    Feinjustierung dann mit Nadelstellung, Leerlaufgemisch oder auch einer anderen Hauptdüse, je nach Umbaustand des Boxers.

    Im übrigen kann hier auch Volker H2Ovolli Auskunft geben, denn der vertreibt das Zeuch......
    Geändert von schorsch3 (15.11.2019 um 10:25 Uhr)
    Es grüßt der Frank

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage

    http://forum.2-ventiler.de/vbgallery...ien/schorsch3/

    http://boxerkunst.de/content.php?121-Gasometer-247

  2. #32

    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    28

    AW: An ALLE Dellorto Fahrer/Schrauber! Sammelung von SETUP/Einstellungen

    Ah danke noch mal für die Klarstellung!

  3. #33
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    AW: An ALLE Dellorto Fahrer/Schrauber! Sammelung von SETUP/Einstellungen

    Sooo... ich habe mir jetzt alles durchgeschaut und verglichen.

    Beim Choke setze ich auf r90s sprich 70ger. Habe hier schon mal was von 60ger gelesen, aber ich denke das ist nicht sooo unfassbar wichtig. Ich werde ja sehen wie sie kalt anspringt.

    Schieber? So wie es mir scheint wird der 60/5 absolut Favorisiert, weswegen genau der verbaut wird. Warum ist der nur so teuer....

    Beschleunigerpumpendüse wird eine 38. Auch die wird anscheinend Favorisiert.

    Bei der Nadeldüse und der Nadel ist es ziemlich klar. Hier wird fast immer/extrem oft die Kombination 260 mit K4 gefahren. Also wird es das werden.

    Die LLD schwangt zwischen 65 bis 58. Da ich schon zwei 60ger habe werde ich damit starten und mrt noch zwei 65ger dazu besorgen. Da ich ja eher Fett fahren möchte schätze ich, dass das klappen könnte.

    Größte Unterschiede gibt es bei der HD! Von 170 bis 150 war alles dabei. Deswegen werde ich hier den Weg gehen und von 170 bis 150 alle Düsen in fünfer Schritten besorgen.

    Mal schauen! Ich bin gespannt und bereite schon mal alles vor.


    Ich danke euch ALLEN für eure Unterstützung und mal schauen, wann die Dellos eingebaut werden. Es geht nämlich erstmal auf den Prüfstand mit Betsi. Mal schauen, was sie im Moment kann nur mit den Umbau auf 860cc von Siebenstein. Ich bin gespannt.
    Geändert von Qchn (15.11.2019 um 17:30 Uhr)
    Grüße
    Qchn

  4. #34
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.761

    AW: An ALLE Dellorto Fahrer/Schrauber! Sammelung von SETUP/Einstellungen

    Zitat Zitat von Qchn Beitrag anzeigen
    Sooo... ich habe mir jetzt alles durchgeschaut und verglichen.

    Beim Choke setze ich auf r90s sprich 70ger. Habe hier schon mal was von 60ger gelesen, aber ich denke das ist nicht sooo unfassbar wichtig. Ich werde ja sehen wie sie kalt anspringt.

    Schieber? So wie es mir scheint wird der 60/5 absolut Favorisiert, weswegen genau der verbaut wird. Warum ist der nur so teuer....

    Beschleunigerpumpendüse wird eine 38. Auch die wird anscheinend Favorisiert.

    Bei der Nadeldüse und der Nadel ist es ziemlich klar. Hier wird fast immer/extrem oft die Kombination 260 mit K4 gefahren. Also wird es das werden.

    Die LLD schwangt zwischen 65 bis 58. Da ich schon zwei 60ger habe werde ich damit starten und mrt noch zwei 65ger dazu besorgen. Da ich ja eher Fett fahren möchte schätze ich, dass das klappen könnte.

    Größte Unterschiede gibt es bei der HD! Von 170 bis 150 war alles dabei. Deswegen werde ich hier den Weg gehen und von 170 bis 150 alle Düsen in fünfer Schritten besorgen.

    Mal schauen! Ich bin gespannt und bereite schon mal alles vor.


    Ich danke euch ALLEN für eure Unterstützung und mal schauen, wann die Dellos eingebaut werden. Es geht nämlich erstmal auf den Prüfstand mit Betsi. Mal schauen, was sie im Moment kann nur mit den Umbau auf 860cc von Siebenstein. Ich bin gespannt.
    Hallo,

    ein kleiner Trugschluß. Die Vergaser müßen so mager wie möglich eingestellt werden, denn sie verfügen über eine Beschleunigerpumpe. Fette Mischung wird noch fetter in den Bergen und hinten qualmt es nur noch schwarz heraus.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  5. #35
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    AW: An ALLE Dellorto Fahrer/Schrauber! Sammelung von SETUP/Einstellungen

    Okay! Behalte ich im Hinterkopf!
    Grüße
    Qchn

  6. #36

    Registriert seit
    01.10.2019
    Ort
    Fuchstal im Allgäu
    Beiträge
    65

    AW: An ALLE Dellorto Fahrer/Schrauber! Sammelung von SETUP/Einstellungen

    Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ein kleiner Trugschluß. Die Vergaser müßen so mager wie möglich eingestellt werden, denn sie verfügen über eine Beschleunigerpumpe. Fette Mischung wird noch fetter in den Bergen und hinten qualmt es nur noch schwarz heraus.

    Gruß
    Walter
    hallo
    hier noch ein tip von einem ducati fahrer (alte königswelle), der auch viel auf rennstrecke unterwegs ist
    beschleunigerpumpe lahmlegen bzw. hebel ausbauen
    der eingespritze sprit wäscht nämlich das oel aus den zylinderwand-hohntaschen und trägt zum kolbenverschleiss bei
    dellis fahren auch ohne pumpe gut ...
    ich zitiere hier nur die erfahrung eines hoch geschätzten kumpels, ich habs selber noch nicht probiert
    wie seht ihr das ?
    viele grüße

  7. #37
    Avatar von Qchn
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.157

    AW: An ALLE Dellorto Fahrer/Schrauber! Sammelung von SETUP/Einstellungen

    Zitat Zitat von Matthias Lahr Beitrag anzeigen
    hallo
    hier noch ein tip von einem ducati fahrer (alte königswelle), der auch viel auf rennstrecke unterwegs ist
    beschleunigerpumpe lahmlegen bzw. hebel ausbauen
    der eingespritze sprit wäscht nämlich das oel aus den zylinderwand-hohntaschen und trägt zum kolbenverschleiss bei
    dellis fahren auch ohne pumpe gut ...
    ich zitiere hier nur die erfahrung eines hoch geschätzten kumpels, ich habs selber noch nicht probiert
    wie seht ihr das ?
    viele grüße
    Fährt dieser Kumpel zufälligerweise diese Schätzchen?
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20190614-WA0004.jpg 
Hits:	128 
Größe:	148,5 KB 
ID:	244189
    Grüße
    Qchn

  8. #38
    ex Alsterboxer Avatar von trybear
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    2.629

    AW: An ALLE Dellorto Fahrer/Schrauber! Sammelung von SETUP/Einstellungen

    Moin,

    der auch viel auf rennstrecke unterwegs ist
    beschleunigerpumpe lahmlegen bzw. hebel ausbauen
    der eingespritze sprit wäscht nämlich das oel aus den zylinderwand-hohntaschen und trägt zum kolbenverschleiss bei
    dellis fahren auch ohne pumpe gut ...
    Was willst auf der Rennstrecke? Schnell aus den Ecken kommen! Dafür ist so eine Pumpe gut.

    Was willst Du auf der Strecke mit dem Roller, wenn Du Langlebigkeit und Haltbarkeit willst?

  9. #39

    Registriert seit
    01.10.2019
    Ort
    Fuchstal im Allgäu
    Beiträge
    65

    AW: An ALLE Dellorto Fahrer/Schrauber! Sammelung von SETUP/Einstellungen

    @trybear
    er fährt aus der rennstrecke ohne pumpe, das sei aber jedem selber überlassen

    @qchn
    ist ein schweizer, fährt königswellen twin und zahnriemen, beides

    wie gesagt, ich wollt nur darauf hinweisen, daß beschleunigerpumpen vor- und nachteile haben

    viele grüße

  10. #40
    ex Alsterboxer Avatar von trybear
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    2.629

    AW: An ALLE Dellorto Fahrer/Schrauber! Sammelung von SETUP/Einstellungen

    Zitat Zitat von Matthias Lahr Beitrag anzeigen
    @trybear
    er fährt aus der rennstrecke ohne pumpe, das sei aber jedem selber überlassen
    viele grüße
    Ächt? Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen...

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier