Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Gewerbetreibender Avatar von frankenboxer
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Poppenhausen, OT Kützberg
    Beiträge
    3.157

    AW: Welche federbeine duolever

    Hallo Tobi,

    auf dem Bild sind YSS-Federbeine der RD 222 Serie zu sehen. Das ist nun mal die günstigste Ausführung, den Satz biete ich für 110,-€ an.

    Das entschuldigt natürlich nicht einen Längenunterschied von 10mm! Kann, wie von Fritz geschrieben, ein Verpackungsfehler sein, aber dann solltest Du das bitte auch reklamieren. Wenn Du die Teile von mir bekommen hast, kannst Du sicher sein, dass, sollte die Gewährleistungszeit bereits überschritten sein, ich eine kulante Lösung anbieten werde. Wie es ein anderer Händler handhabt kann ich nicht sagen.
    Mit freundlichen Grüßen aus Kützberg, Peter

    www.frankenboxer.de



    Wer 2-Ventiler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Joghurtbecher fahren nicht unter zwei Jahren bestraft

  2. #62
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.342

    AW: Welche federbeine duolever

    Wie hast Du denn die unterschiedlich langen Federbeine einbauen können? Das geht doch ohne grobe Gewalt gar nicht. Könnte es sein, dass sich da eine Kolbenstange aus dem oberen Lagerbock rausgedreht hat?
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  3. #63
    ex Alsterboxer Avatar von trybear
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    2.629

    AW: Welche federbeine duolever

    Zitat Zitat von Detlev Beitrag anzeigen
    Wie hast Du denn die unterschiedlich langen Federbeine einbauen können? Das geht doch ohne grobe Gewalt gar nicht. Könnte es sein, dass sich da eine Kolbenstange aus dem oberen Lagerbock rausgedreht hat?
    Moin,

    das habe ich mich auch gefragt...

    oder waren sie noch garnicht verbaut?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier